John Kayna Jogginganzug Herren Jogginganzug Trainingsanzug Sportanzug Fitness Streetwear JG-51 (Sportanzug Jogger Trainingsanzug, 2-tlg), Fitness Freizeit Casual

Fällt Sehr sehr sehr klein aus

Ich habe diesen Jogginganzug von meinen Kindern zu Weihnachten bekommen in 3 mal XL leider habe ich nur gerade so in die Jacke gepasst da haben wir gedacht eine Größe mehr und es wäre perfekt. An Heiligabend sofort neu bestellt. Sehr schnelle Lieferung am Dienstag. Leider mussten wir wieder feststellen die Jacke geht gerade so zu und die Hose ist niemals 4XL. Der Hersteller oder der Verkäufer hinten rein schreiben müssen fällt extrem klein aus. Sehr schade zweimal umsonst bestellt.

Guter Artikel Verkäufer schlecht!

Zuerst das Guter den Anzug selber ist top, modisch. gefüttert - ideal für Frauen! passform ist genau vll etwas Körperbetont. Den Anzug empfehle ich guten Gewissens weiter! Nun zum schlechten Dem Verkaufer ... Drittanbieter dem es nur ums Geld geht Ich habe zum Weihnachtsgeschäft diesen Anzug bestellt (dabei ging ich von einem verlängerten Rückgaberecht bis Januar aus -stand ja auch nicht offensichtlich das es anders ist!) Ich habe dann nach Weihnachten versucht den Anzug zu tauschen was dem Verkäufer nicht schmeckte auch eine Erstattung schlug fehl! Kulanz scheint bei diesem 3 klassigen Verkäufer nicht zu geben (Frist abgelaufen - nix Umtausch) daher kann ich nur jedem Raten "Finger weg" Auch Otto die den Verkäufer ja zugelassen haben sei gesagt "Das ist kein Service" Zufriedene Kunden sehen anders aus!

Größen stimmen nicht

Man sollte vielleicht dabei schreiben, daß der Verkäufer Mode für Jugendliche verkauft und die Größen in keinster Form stimmen. 4xl ist vielleicht eine 40-42..maximal eine 44. Aber niemand sonst passt da rein. Ich weiß nicht, wie man auf so eine Größenbestimmung kommt. Extrem ärgerlich .