Vicco Badmöbel-Set Irma, Weiß Hochglanz, 3 Teile, mit Hochschrank, (3-er Set, 3-St., 3-er Set)

Kann ich niemandem empfehlen

Schön sah es für einen kurzen Moment aus…aber die schränke sind sehr schlecht verarbeitet die Ränder saugen Wasser sofort auf sodass das Holz direkt aufquillt wenn man vergisst die Spritzer weg zu wischen. Jetzt haben wir nagelneue schränke die aussehen als hätte man die schon 10 Jahre im Bad weil die weiße Farbe an den Rändern auch schon beim Aufbau direkt abgeblättert sind und wie gesagt sich das Holz direkt mit Wasser voll gesaugt hat.

ehrliche Rezension

Eine ehrliche Rezension: Als ich dieses Möbel ursprünglich bestellt habe, dachte ich, es hätte eine dunkle Farbe und eine Spiegeloberfläche, aber das Produkt war graublau und außerdem besteht der Hochschrank aus zwei Teilen und nicht aus einer einzigen Faserplatte. Nach einem halben Jahr Nutzung begannen die Möbel durch den Dampf anzuschwellen, während im Badezimmer das Fenster immer geöffnet ist, es schließt sich nur beim Duschen. und die Möbel sind sehr dürftig