zum Artikel

Kundenbewertungen für
VitaliSpa® Schlafsofa Schlafcouch Boxspringsofa Garret Schlaffunktion Bettkasten

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Sofe

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa würde ich weiterempfehlen nur die Bearbeitung nach einer Reklamation geht gar nicht dauert jetzt schon fast drei Monate und ist immer noch nicht abgeschlossen ! Das bin ich so nicht gewöhnt und finde es auch sehr Schade.

Ein super toller Schlaf Sofa

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil mit Bettkasten und schlaffunktion top und Taschenfederkern besser geht es nicht
1/ 1