Tefal Bratpfanne Duetto, Edelstahl 18/10, Induktion 20 cm, Edelstahl Antihaftbeschichtung, Induktionsherd geeignet, Antihaft Bratpfanne, Genieteter ergonomischer Edelstahlgrif

Super Pfanne

Ich habe diese Pfanne bereits in einer anderen Größe. Ist meine Lieblingspfanne. Daher wollte ich noch eine davon. Leider ging sie zurück, da ich dachte, der angegebene Durchmesser gibt den Pfannenboden an. Aber natürlich gibt der Durchmesser den oberen Teil der Pfanne an, damit man einen Deckel dazu kaufen kann.

Sehr zufrieden

Sehr zum braten geeignet, lässt sich auch sehr gut reinigen.

beschedigt

Die Beschichtung hatte an 3 Stellen Kratzen. Deswegen geht die Pfanne zurück. Sehr schade.

Dieser Artikel ist toll. Es brät nichts mehr an. Es ist auch schön Rund...das mag ich.

Super Pfanne mit dickem Boden

Die Pfanne wird schnell und gleichmäßig heiß und hat einen schönen dicken Boden! Super Preis!

Pfane ist top, klebt nicht

gute >Pfanne

sie tut was sie tun muss. Gutes , fettarmes braten

Gute Pfanne

Bin sehr zufrieden

Tolle, hochwertige Bratpfanne

Die Bratpfanne ist vom Material her hochwertig, zumindest wirkt sie so. Das Essen brennt nicht so schnell an, auf auf meinem Induktionsherd funktioniert sie super. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Absolut empfehlenswert. :-)

Falsche Größenangabe

Leider ist die Bratfläche viel kleiner als angegeben =>15cm, ebenso fand ich die Verschraubung in der Pfanneninnenseite sehr ungünstig, da sammelt sich alles an. Ging somit zurück.

sehr gut

Qualität ist sehr gut, aber leider zu klein. Trotzdem, wenn man allein nutzt, reicht es doch

Kleiner als angegeben

Ich habe eine Bratpfanne bestellt und nach den schriftlichen Parametern auch einen Deckel bestellt. Jetzt muss alles zurückgeschickt werden, da die Pfanne kleiner ist. Durchmesser 14,5cm.

Gut.

Ein guter Artikel . İch behalte die Pfanne ob Wohl bisschen klein ist . deswegen 4 Sterne

So ein sche…..s kann man gleich weg schmeißen. Das ist gar keine antihaft alles klebt drauf. Finger weg!