BOMI Türschutzgitter Treppengitter zum Klemmen Merle 63-251 cm, Babygitter Ohne Bohren - 90 Grad Feststellfunktion der Tür

Erste Erfahrung positiv

Wir haben das Gitter seit ca. 2 Wochen im Einsatz. Es war gar nicht so einfach das Gitter so auszurichten, dass es zuverlässig schließt und beim öffnen nicht hackt, was allerdings auch daran liegen könnte, dass unsere Wände leider etwas schief sind. Nun funktioniert das Gitter aber zuverlässig. Nach zwei Wochen mussten wir die Schrauben aber etwas nachziehen. Das Gitter sitzt stabil auch ohne Bohren, zumindest hat unsere Tochter dran ordentlich gerüttelt und das Gitter hat sich nicht bewegt. Die Verarbeitung insgesamt ist gut. Wir würden es wieder kaufen.

Gutes Treppenschutzgitter

Hatte das Gitter bei Bekannten gesehen, die damit recht zufrieden waren und habe mir das Gitter deswegen bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Was mir positiv bei dem Gitter gefällt ist dass es wirklich zuverlässig in die Schliessposition zurückfällt. Wenn man das Gitter eingebaut hat, so scheint es stabil zu sitzen, zumindest den ersten Versuch des Babys sich daran hochzuziehen hat das Gitter gut überstanden. Ich hoffe es bleibt auch in Zukunft so.

Türgitter

Sind begeister würden wir wieder bestellen

Positiver Eindruck

Die Lieferung erfolgte schnell und das Gitter kam gut in einem Karton verpackt. Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass man relativ lange braucht bis man das Gitter wirklich so justiert hat, dass es sich richtig schließen lässt. Habe hier aber keinen Vergleichswert, kann gut sein, dass man bei anderen Gittern noch mehr Probleme hat.

Solide und einfach zu installieren.

Endlich passendes Treppenschutzgitter

Nach langem Suchen haben wir ein Gitter gefunden, das für unsere Maße gewusst hat. Das Gitter macht einen soliden Eindruck und ließ sich problemlos einbauen. Positiv ist das selbstständige Schließen und auch die Arretierung in geöffnetem Zustand ist nützlich. Das Gitter würden wir nochmal kaufen.

Tolles Gitter

Wir sind mit dem Türgitter total zufrieden, es ist leicht zu montieren und einfach in der Handhabung. Der Support ist überaus freundlich und hilft schnell bei fragen ect. Wird nicht das letzte sein das wir gekauft haben

Gitterschutztür für kleine und schmale Türen

Lieferung kam schnell und die Tür war nach Vormessen auch schnell eingebaut. Qualität ist in Ordnung und die Tür erfüllt ihren Zweck.

Sehr zufrieden

Wir haben das Gitter bei unsere Treppen angebracht. Bisher (2 Wochen) wirkt es sehr stabil und erfüllt seinen Zweck. Der Aufbau ging leicht und schnell von der Hand.

Der Aufbau des Gitters ist einfach, auch ...

Der Aufbau des Gitters ist einfach, auch allein möglich. Wir waren positiv sehr überrascht über die Stabilität trotz Verlängerung. Das Gitter ist stabil, schützt unseren Treppenbereich und wir würden es jedem weiterempfehlen.

Schönes Design und leicht zu montieren. ...

Schönes Design und leicht zu montieren. Wirkt stabil. Punktabzug für die Wandbefestigungsteller, die aus Plastik sind und dadurch auf glatter Oberfläche (Lack) nicht gut halten. Gummi wäre hier das wünschenswerte Material.

Treppenschutzgitter

Das Schutzgitter ist super einfach zu handhaben. Befestigung zum klemmen auch perfekt - hält was es verspricht. Besonders gut gefällt mir, dass die Tür durch einen kleinen Schups alleine ins Schloss fällt!

Unser Hund ist begeistert

Türgitter

Leider gefällt uns das türgitter nicht so. Wir haben mehrere und das ist das einzige was sich wirklich leicht schieben lässt. Egal wie feste wir es dran schauben

Sehr zufrieden

Das beste Türschutzgitter das wir bisher hatten. Haben das Gitter gekauft, weil es von Bomi auch schon schmale Größen gibt. Die Qualität ist wirklich klasse.

Perfekt

Ich gebe eine klare Kaufempfehlung. Das gute bei diesem Gitter , ist das man nicht bohren muss. Es lässt sich ganz einfach zwischen den Türrahmen klemmen.

Super Lösung für Treppenzugang

Das Modell ist sehr gut gearbeitet und lässt sich gut aufstellen. Tür schließt leicht, so dass sie auch mit einer Hand geöffnet werden kann.

Sehr gutes Schutzgitter!

Leicht zu montieren auch für ungeübte Hände😉

Habe den Artikel, zum abtrennen einer ...

Habe den Artikel, zum abtrennen einer Spielecke gekauft. Die Montage war recht einfach. Könnte etwas stabiler sein

Top Qualität!

Wir sind sehr zufrieden und können nichts Schlechtes sagen. Würden es wieder kaufen!

Super einfach

Super Absperrung mit einfachen Aufbau ohne etwas bohren zu müssen. Sehr stabil und Qualität einwandfrei.

Gut

Ist kein billiges Stoff, lässt sich einfach montieren und funktioniert sondierest sein sollte.

treppengitter

Das Teil ist sehr nützlich wenn man einen Hund hat.

Lässt sich super in den Türrahmen befestigen super Material

Tolles Treppengitter

Wir haben nun drei Gitter,die wir für unsere Hunde nutzen. Sie sind echt gut.

Super Qualität

Es ist nicht zu teuer und die Qualität ist auch super hält was es verspricht

Toller Artikel ist für jeden geeignet und würde ich immer wieder kaufen