relaxdays Handtuchständer Handtuchständer Bambus

Sehr schöner Handtuchhalter

Ich habe diesen Handtuchhalter seit einem halben Jahr im Dauereinsatz und ich bin begeistert. Ich habe ihn mir zusammen mit Massivholzmöbeln für mein Badezimmer gekauft. Passt perfekt zusammen... Der Aufbau geht sehr leicht... Ich habe lediglich bei den Haltegriffen etwas längere Schrauben genommen, da die mitgelieferten etwas zu kurz sind. Sie wurden schnell locker. Wahrscheinlich durch die Hebelwirkung. Mit den längeren Schrauben hält jetzt alles bombenfest. Sehr empfehlenswert!!!

Nicht schlecht

Dieser Handtuchstäbder ist schön und sieht Natural aus Nur die Breite ist für Habdtuch 50x70 gar nicht geeignet Also deko super schön aber nicht ganz praktisch

Gute Verarbeitung, erfüllt seinen Zweck und sehr zu empfehlen

An sich hochwertiger und schöner Artikel, der leicht aufzubauen ist, auch alleine. Allerdings hatte mein Ständer einen ordentlichen Kratzer im Fuß. Ich werde ihn trotzdem behalten, weil es durch die Maserung vom Bambus nicht zu sehr auffällt und es mir die Rücksendung nicht Wert ist.

Schöner Ständer

Der Ständer macht schon was her. Aber eher was für kleine Handtücher. Der Aufbau war sehr einfach.

Praktisch

Kam heute an und schon zusammen gebaut, ein praktischer, zweckmäßiger Handtuchständer, für den Preis absolut topp.

Schicker Handtuchhalter

Praktischer Handtuchhalter der sich gut in ein kleines Bad einfügt. Er ist sehr leicht, aber stabil.

Schöner Handtuchständer

Ein schöner Handtuchhalter für unser Bad.Passt gut zu unserem anderen Bambus Zubehör im Bad.

Schöner Handtuchhalter

Endlich mal ein Ständer, der nicht umfällt. Schönes Holz. Und einfacher Zusammenbau.

Sehr stylischer Handtuchständer

Sieht sehr schön aus im Badezimmer ….kann ich nur weiterempfehlen 👍

Einfach nur schön sieht einfach nur klasse aus in meinen Bad