Alcube Geldbörse Magic Wallet (Elegantem Design I RFID Geldbeutel für Herren & Damen aus 100% echtem Leder mit Platz für 8 Karten und Münzfach), Mini Geldbörse als Geschenk für Männer

sehr schlechten artikel erhalten.

vorweg: ich habe diesen artikel vor 2 jahren schon einmal bei alcube bestellt, war begeistert. alles passte, schönes weiches leder. nun musste aber ein neues her, und daher habe ich es erneut bestellt. was ich da bekommen habe, war extrem schlecht. das wallet machte den eindruck als hätte es jahre lang irgendwo rumgelegen. das leder war trocken und spröde, die gummis hatten sich tief in das leder gedrückt, und das wallet war im ganzen verformt, "verbogen". ich war sehr enttäuscht. das war keinen pfennig wert.

Lagerware

Das Portmonee scheint vom Design ganz schön zu sein. Aber ich finde es dann doch sehr ärgerlich, Ware zu erhalten, die scheinbar schon lange gelagert wurde. Die Riemen haben sich abgezeichnet und Druckstellen sind schon entstanden. Das Schwarz ist leider schon an manchen Stellen ausgeblichen. Geht gar nicht! Die Sendung habe ich per DHL erhalten und die Retoure muss ich nun mit GLS zurücksenden. Da mach ich mich mal auf die Suche nach dem nächsten Store.

Mindere Qualität

- schlecht verarbeitet, riecht völlig nach Chemie, Druckknopf war bereits abgelöst!