Pihu Spiel, Flottes Kartenspiel KUHMILCHSCHAFKÄSEFUß, Konzentrationsspiel - witziges Spiel für die Familie

Hoher Spaßfaktor für Kinder UND Eltern

Wir hatten total viel Spaß mit den Kindern und konnten die zurzeit etwas langweiligen Wochenenden mit dem Spiel super ausfüllen. + Schnelle Lieferung und hochwertige Materialien. + Schönes Design und tolle Illustrationen + Die Spielregeln wurden in einer ausführlichen Anleitung gut erklärt + Auf der Anleitung gab es auch eine kleine Geschichte zum Spiel - unsere Kinder waren direkt Fan vom Kuhmilchschaf! + Begleitheft mit Rätsel und Ausmalbilder + Eine Spielrunde geht ungefähr 15-20 Minuten und hält auch die Aufmerksamkeitsspanne der Kinder am leben Definitiv eine Kaufempfehlung!

Mit Abstand eines der Besten Spiele

Ich kann euch das Kartenspiel nur ans Herz legen. Alles in allem hat der Hersteller Pihu mit seinem Kartenspiel "Kuhmilchschafkäsefuß" ein gelungenes Erstlingswerk geschaffen, welches Kindern und auch Erwachsenen Freude bereitet. Daher gibt es auch verdiente 5 Sterne.

Super süßes Design

Ein tolles Spiel für die ganze Familie mit ansprechendem Design. Spielspaß garantiert!

Spielspaß für die ganze Familie

Kuhmilchschafkäsefuß ist ein lustiges und unterhaltsames Kartenspiel für die ganze Familie. Die Spielregeln sind gut erklärt und auch für Kinder leicht verständlich. Die Gestaltung der Spielkarten ist sehr liebevoll und das Material ist sehr wertig und von guter Qualität. Die Spielregeln sind gut erklärt und auch für Kinder leicht verständlich. Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen! :)

Tolles Spiel

Dieses Kartenspiel ist für die ganze Familie, es wird für niemand langweilig. Die Verpackung ist stabil und praktisch, dass man den spiel überall mitnehmen kann. Man kann erst ab 3 Spieler spielen. Die Zeichnungen auf den Karten sind schön und gefallen sowohl groß als klein. Die Anleitung ist so verständlich, dass man ziemlich schnell loslegen kann und damit Spaß haben. Dieses Spiel verlangt Konzentration und Geschwindigkeit. Ich kann es nur weiterempfehlen, ich finde es ideal für Kinder ab 8 Jahren, wenn sie schon besser lesen können.

Lustiges, unterhaltsames Spiel (:

Lustiges Spiel, welches ein Geschenk für mein Patenkind war. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Klare Empfehlung!

Tolles Spiel

Ein sehr schönes Kartenspiel, welches bei den Kindern zum Denken anregt. Macht auch Spass, wenn Erwachsene mitspielen. :)