Sofaschoner Sofaüberwurf / Couchüberwurf Anti-rutsch Tagesdecke Sesselschutz Möbelschutz Überwürfe Sofa Abdeckung Sofaschutz Couchüberzug Couchabdeckung Melody, Anti-Rutsch Noppen

Bin mit den Sofadecken sehr zufrieden, ob ...

Bin mit den Sofadecken sehr zufrieden, ob von der Farbe, sehr schönes Design und Qualität. Der einzige Nachteil war, dass die Decken nach dem auspacken, sehr stark unangenehm gerochen haben! Positiv zu bewerten sind die Anti-Rutsch Noppen, die ein schnelles Verrutschen vermeiden! Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!

Anders als erwartet

Auf dem abgebildetem Foto kommt die Decke ganz anders raus als vor Ort. Sehr dünnes Material und die Noppen halten auf unserem Sofa leider nicht das was sie versprochen haben. Sie muss ständig wieder zurecht gelegt werden. Habe sie dennoch behalten, weil sie über den Sommer einfach gut für unseren Hund ist. Kaufen würde ich sie aber auf keinen Fall nochmal.

Schöner Sofaschoner

Diesen Sofaschoner habe ich in grau bestellt und finde es schön und weich. Aufgrunddessen das es dünn ist, finde ich das es trotzdem eine Reißfestigkeit hat. Bestellt hatte ich 2 Stück für die Landschaftscouch zum Schutz vor Flecken, Risse oder Abnutzung auf Sofamaterial. Ja ich würde es weiterempfehlen

sieht gut aus

Einen Punkt Abzug muss ich leider geben. Da es wahrscheinlich nicht so lange halten wird, vor allem nach ein paar Wäschen. Kann mich natürlich auch irren. Aber auf jedem Fall macht es stylisch was her und ist ein guter Blickfang.

Schönes Motiv

Optisch bei Erhalt sehr schön, leider nach mehrfacher Wäsche ist das schwarz nicht mehr so intensiv (obwohl nur bei 30 Grad in Kurzwäsche getan).

Optisch sehr schön

Die Decke sieht sehr schön aus, vom Material ist sie relativ dünn, die Antirutschnoppen machen nicht viel Sinn, Decke rutscht trotzdem,würde sie wiederkaufen

Praktisch

Alle Jahre mal wieder getauscht. Sieht sehr edel auf unserem Sofa aus. Qualität hat mich überzeugt, obwohl der nicht gerade billig ist.

schaut gut aus

Decke ganz gut...Anti Rutsch klaptte anfangs super...na 3 x waschen scheint nun aber die Anti Rutsch Wirkung gen Null zu gehen.

Leichte Qualität

Die Farbe stimmt. Die Bogenränder sind Tellenweise unsauber geschnitten. Ansonsten bin ich zufrieden.

Ok

Alles ok aber Stoffstärke etwas dünn habe etwas fester vorgestellt trotzdem behalten

Sehr dune Decke

Die decke sieht toll auf meinem Sofa aus ,Die Farbe ist auch schön , aber rutscht😔

Gut

Groß und gut, ist auch so wie es beschrieben wurde.

Ok

Für den Preis ist es ganz ok. Schnelle Lieferung....

Gut

Material ist gut, erfüllt den Zweck, sieht gut aus