TOM TAILOR Umhängetasche Luna, mit hochglänzendem Logo und kleinem dekorativen Knoten

tolle Tasche

Wunderschöne, kleine, klassische Tasche. Habe sie zu meinem klassischen Hosenanzug anlässlich einer Beerdigung getragen. Passt alles rein was man so braucht. Handy, Tempos, Schlüssel und auch ein Lippenstift findet noch Platz. Nur das goldene Logo war nur aufgeklebt, habe es abgezogen, darunter war dann immer noch das T-Logo ins Leder eingeprägt, Hat mir persönlich ohne das goldene viel besser gefallen. Sieht dann noch edler und klassischer aus.

Schöner Kombiartikel, da er farblich super gestaltet ist. Angenehme Größe, leider ist der Gurt nicht verstellbar, da etwas schmal. Er ist allerdings innen mit einem Knoten fixiert, so dass man ihn zumindest kürzen kann. Die Bag kann man quer und über der Schulter tragen. Aufgrund des Preises und Qualität meine Empfehlung.

Sehr schöne kleine Tasche

Ich habe nach einer eleganten Tasche zu einem Cocktail Kleid gesucht, die ich aber auch im Alltag mutzen kann. Diese Tasche ist dafür perfekt. Allerdings ist sie recht klein. Ein Handy, Schlüssel und ein dünnes Portemonnaie passen gerade so hinein.

Kleine Tasche für Handy & Co

Als Abendtasche ideal. Es passt alles rein, was man so unterwegs benötigt. Als Minuspunkt sehe ich für mich allerdings, dass nur ein Magnetverschluss vorhanden ist. Daher habe ich einen Stern abgezogen.

Sehr klein

Wirklich eine hübsche, aber wirklich kleine Tasche, Handy, Geldbeutel und eventuell Taschentücher passen leider nicht rein. Wer diese Utensilien nicht alle benötigt, ist mit dieser Tasche allemal gut beraten.

Ein sehr schöner Artikel, der wirklich Freude

Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Artikel entscheiden habe. Genau nach dieser Farbe und Ausführung habe ich gesucht, auf jeden Fall ist dieser Artikel weiter zu empfehlen.

Sehr klein

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen schwarzen Tasche. Diese hier hat mir sehr gut gefallen, aber leider ist der Riemen nicht verstellbar, daher habe ich sie zurückgeschickt.

🦦

Eigentlich mag ich keine silberne Tasche ,aber für eine Hochzeit zum 👗 Kleid und silberne Schuhe passt leider nur diese Farbe 😅.

Ging leider zurück

Eine schöne Tasche zum Ausgehen, aber für meine Zwecke leider zu klein. Aus diesem Grund ging sie zurück.

Für besondere Anlässe

Ich mag die typische Clutch nicht. Diese Tasche trägt sich angenehm und das Wichtigste passt rein. Sieht zudem toll aus.

Die Tasche ist sehr gut und sehr wickeln Und ...

Die Tasche ist sehr gut und sehr wickeln Und sehr leichte Materialien aber ich trage die Tasche sehr gern gefehlt mir sehr gut.

Schöne Tasche

Hab die Tasche leider zurück geschickt, weil sie mir zu lang war, sonst super weiches Material

Superhandlich

Sehr schöne moderne Tasche. Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Tolle Tasche

Die Tasche ist optisch ein Hingucker, schlicht aber sehr edel. Hochwertig verarbeitet und gute Materialien.

Schick

Kleine Tasche, nur ein Portmonee und das Handy passt rein, genau so wollte ich es

Schöne kleine handtasche

Schöne kleine handtasche in guter Qualität. Kam schnell an. Würde ich weiterempfehlen.

sehr schick

sehr schick und praktisch für festliche Anlässe, passt alles rein ,was eine Frau braucht

Weiße Umhängetasche für Damen

Sehr schön verarbeitete Tasche aus einem angenehmen Material.

Ein toller Artikel, ich empfehle natürlich an alle Käufern. Material ist super 👍🏻

Hübsche kleine Tasche

Ist gut verarbeitet. Sehr schön. Passt aber nicht viel rein

Sehr schöne Tasche

Klein und fein.

Süsse Tasche

Perfekte Tasche oder auch Clutch. Hübsche Farbe. Bin sehr zufrieden. Danke

Toller Artikel würde ihn wieder kaufen

Ist für ein Hochzeit und genau richtig nicht zu groß und nicht zu klein

Sehr schöne Artikel.

Sehr schöne Damen tasche Schwarz gut zum Tragen sehr leicht und .

Ein toller Artikel!

Artikel sieht sehr schön aus.Aber für mich ist die Tasche zu klein.

Total süß

Klein und fein für unterwegs

Schön und Kompakt

Super Handtasche zum weggehen.Ausreichend Platz und sieht gut aus.