riess-ambiente Couchtisch ART DECO II Ø50cm weiß / silber (Set, 2-St), Wohnzimmer · Glasplatte · Metall-Gestell · rund · Modern Design

Praktische Sofatische

Nettes und praktisches Tischset mit leider ein paar kleinen Macken wie einer kleinen Delle im Gestell des großen Tisches (Glasplatten sind jedoch einwandfrei) - aus diesem Grund 1 Stern Abzug. Aufbau ist einfach (man sollte nur genau hinschauen > immer auf die Pfeile achten ). Mir gefällt an den Tischen,dass sie leicht sind und sehr flexibel einsetzbar.

Sieht genau wie auf den Bildern aus

Habe den Tisch gestern erhalten Aufbau ist ganz einfach 10-15 Minuten hat es gedauert. Sieht optisch sehr gut aus genau wie auf den Bildern. Wer ein kleines Zimmer hat und zwei Tische braucht perfekt.

Sehr leichte Tische

Eigentlich finde ich das Design ja gut. Aber die Tische sind sehr leicht und man hat immer Angst sie umzuschmeißen, ist auch fast schon passiert und wenn dann essen und trinken draufsteht wäre das natürlich nicht gut. Ausserdem ist die Beschichtung nicht sehr widerstandsfähig und es gibt schon einige Kratzer.

Supeeer! Modisch und praktisch

Supeeer! Modisch und praktisch! Nimmt nicht zu viel Platz. Sieht toll aus. Genau wie auf dem Bild ist. Wir sind sehr zufrieden 👍