ALCO Mülleimer, 5 Liter, mit Trittmechanik

Genau was ich gesucht habe.

Gut für den Biomüll oder ähnliches geeignet, Deckel geht problemlos auf und zu, Größe reicht für die hier üblichen Müllsäcke. Schlicht gehalten. Der Einsatz ermöglicht das Reinigen des Innenraumes, sehr praktisch!

Nicht so toll

sehr dünnes Material,wurde eingebeult geliefert,ich find ihn überteuert

Sehr schön!

Praktischer,stabiler und schöner Eimer! Passt in jede Küche denke ich!

toller Artikel

Ist ein schöner Eimer der sein zweck erfüllt und sieht stabil aus .

guter Artikel mit kleinem Manko

Ansich kein schlechter Abfallsammler , aber die Deckel sind ein wenig verzogen. Dadurch schließen sie nicht zu 100 % ab. Es ist nicht so , das sie total aufstehen , aber sitzen nicht perfekt.

Abfalleimer

Einen normaler Abfalleimer, Der Deckel schließt ziemlich laut und schnell, nicht gut bündig. Die Farbe Silber ist irreführend , es ist nicht Silber sondern grau. Probleme mit Retoure, kein Rückschein dabei, erst nach einigen Telefonaten mit dem Verkäufer möglich.

Staubfang

Der Mülleimer sieht erstmal schön aus und die Größe hat mir auch gefallen. Passend für 35L Müllbeutel. Aber tatsächlich muss man täglich auf dem Deckel Staubwischen und der Tritt zur Öffnung gibt komische Geräusche von sich und ist unstabil. Noch ist aber nichts abgebrochen.

Lustiger kleiner Tretmülleimer

Ich hatte leider nicht die Größenangabe gelesen und dachte, er sei etwas größer Bei mir steht er im Bad und tut seinen Job.

Super Mülleimer

Sehr gute Qualität, das was ich erwartet habe.Bin der Größe und schönen Farbe sehr zufrieden

Tritt funktioniert top

Der einsatz des Inneren einerseits ist kompliziert da der Deckel nicht 90 Grad aufgeht.