Bergson Wintermantel JOKINE Damen Winterparka, warm wattiert, 20000 mm Wassersäule, Normalgrößen

Leichte, warme Jacke

Oberes Preis- und Qualitätsniveau! Verstehe manche Bewertungen nicht, auch leichte Winterjacken sind warm, das Material muss stimmen. Hier ist es perfekt! Die Jacke ist wirklich sehr gut. Passt in gekaufter Größe 48 an Schultern und kräftigen Oberarmen genau. Nicht zu eng, jedoch mit dickerem Pullover lässt sie nicht mehr viel Bewegungsfreiheit. Guter und wasserdichter Reißverschluss, in sich dicht gedeckt. Mir ist sie leider nicht lang genug, geht eben nur über den Po. Keine Langjacke. Der kastige Schnitt kann durch Zugbündchen in Taille und unterem Bund enger gestellt werden. In Tomatenrot auf jeden Fall ein Hingucker. Da ich noch eine andere Jacke zur Probe bestellt habe, sende ich diese hier zurück. Letztendlich ist die Jacke Geschmacksache, die Qualität aber überdurchschnittlich gut. Klare Kaufempfehlung!

Eine sehr schöne Jacke - aber zu groß

Ein sehr schöne Jacke, fällt aber leider viel zu groß aus. Besser eine Nummer kleiner bestellen.