Bergson Wintermantel JOKINE Damen Winterparka, warm wattiert, 20000 mm Wassersäule, Normalgrößen

Nicht bei Herzschrittmacher tragen!

Diese Jacke ist ein Traum. Sitzt gut, ist nicht so schwer, sieht sehr chic aus. Die Verarbeitung ist sehr gut bis ins kleinste Detail. Die Taschen sin geräumig, die Reißverschlüssee funktionieren. Aber... die "Knöpfe" sind Magneten... An der Jacke befindet sich ein entsprechender Warnhinweis, wann die Jacke nicht getragen werden sollte. Damit bin ich aus dem Rennen und muss sie zähneknirschend zurück schicken. T Trotzdem von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Schöne Jacke

Ich verstehe überhaupt nicht die beiden negativen Bewertungen. Die Jacke sieht gut aus, ich habe sie mir wegen der hohen Wassersäule bestellt. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine tolle Jacke

Die Jacke ist super leicht und hält trotzdem warm. Sie ist rundum praktisch, einfach gut durchdacht.

Qualität hat seinen Preis

Wunderbar warm. Wind.- u. Wasserabweisend. Habe mir den Winterparka eine Größe größer bestellt und passte genau.

Sehr schöne Jacke

Ich habe mich sehr gefreut das mir die Jacke passt. Ich mag die Farbe sehr und sie passt sehr gut