KESSER Türschutzgitter, Türschutzgitter Absperrgitter Treppengitter Kindergitter

Retoure

Der Artikel wurde nach langem warten endlich geliefert. Leider war eine Schweißnaht gebrochen und das Gitter nicht nutzbar. Nach 3 Versuchen eine Rückmeldung vom Lieferer zu bekommen bat man mir einen Nachlass an. Tststs… Nach weiteren 3 Kontaktversuchen erhielt ich das Retourenlabel. Das Gitter hab ich nach 3 Tagen bei GLS abgeschickt. Nach weiteren 3 Wochen kommt eine Zahlungserinnerung. Habe erklärt, dass der Artikel defekt und zurückgeschickt wurde. Nach 1 Woche kommt eine Mahnung. Nach weiteren Telefonaten wohl die Einsicht, dass das Gitter angekommen ist. Tut mir leid, aber ich habe anderes zu tun, als mich mit solch unnützen und unmöglichen Dingen zu beschäftigen!!! Zum Gitter an sich kann ich leider nicht sagen. Aber aus vorherigen Problemen kann ich leider keine bessere Bewertung geben.

Fehlermeldung

Weiterempfehlen nur möglich.. Wenn diese Firma auch mal die Richtige Abmaße senden würde.. Leider 2x fehlgeschlagen.

Schlechte Qualität

Der Artikel war schon verkratzt und ging zurück. Der Türschließmechanismus ist nicht praktikabel.