KESSER Türschutzgitter, Türschutzgitter Absperrgitter Treppengitter Kindergitter

Retoure

Der Artikel wurde nach langem warten endlich geliefert. Leider war eine Schweißnaht gebrochen und das Gitter nicht nutzbar. Nach 3 Versuchen eine Rückmeldung vom Lieferer zu bekommen bat man mir einen Nachlass an. Tststs… Nach weiteren 3 Kontaktversuchen erhielt ich das Retourenlabel. Das Gitter hab ich nach 3 Tagen bei GLS abgeschickt. Nach weiteren 3 Wochen kommt eine Zahlungserinnerung. Habe erklärt, dass der Artikel defekt und zurückgeschickt wurde. Nach 1 Woche kommt eine Mahnung. Nach weiteren Telefonaten wohl die Einsicht, dass das Gitter angekommen ist. Tut mir leid, aber ich habe anderes zu tun, als mich mit solch unnützen und unmöglichen Dingen zu beschäftigen!!! Zum Gitter an sich kann ich leider nicht sagen. Aber aus vorherigen Problemen kann ich leider keine bessere Bewertung geben.

Wiederholt falsch geliefert

Ich habe das Gitter in Breite 94 cm bestellt, geliefert wurde 74 cm, also ging es Retour. Habe es dann erneut bestellt - wieder falsch geliefert. Auf schriftliche Anfrage wurde mir nur das Retourenlabel übersandt. Ärgerlich! An sich ist das Gitter o.k., anscheinend nur nicht in der bestellten Größe lieferbar...

Passt genau

Funktioniert einwandfrei die Verstellung in der Breite funktioniert einwandfrei. Weiter so

Sehr stabil und leicht anzubringen

Unser Hund ist etwas sauer auf uns🤣

Tolles Gitterchen

Das Türschutzgitter wurde aufgrund des Hundes bestellt. (der kleine Mann passt leider auch noch durch) 😂😂😂😂 Es ist sehr stabil und sitzt perfekt. Es schließt auch mega gut. Auch durch das mehrfache dran rum ziehen. Sitzt es wie am ersten Tag

Welpengitter

Das Gitter war super leicht aufzubauen und sieht schick aus. Auch gut ist der kleine Durchgang für die Katzen.

Gut, mit kleinem Makel

Wir haben dieses Gitter vor der Treppe, als Schutz für unsere fast 2jährige Tochter. Da unsere Katzen aber nicht irgendwo drüber springen, ist dieses Gitter eigentlich perfekt. Theoretisch ist es das auch. Es sitzt gut, wackelt nicht, lässt sich leicht auf und abbauen. Aber leider passt rin Kleinkind ebenfalls durch das kleine Tor. Der Treppenschutz ist damit, zumindest für unsere Zwecke, hinfällig.

Gut aber…

Das Gitter passt perfekt in die vorgesehene Tür. Die Gummis halten so gut, dass beim Demontieren die Farbe von Türrahmen abgegangen ist. Das kleine Gitter ist mit Kunststoffhaken gesichert, welche recht locker sitzen und sich nicht langfristig fester schrauben lassen. So geht es irgendwann allein auf bzw. Fällt nicht wieder ganz zu, da das Kunststoffteil im Weg ist.

Fehlermeldung

Weiterempfehlen nur möglich.. Wenn diese Firma auch mal die Richtige Abmaße senden würde.. Leider 2x fehlgeschlagen.

toller Artikel, super Erfindung!

ein wirklich tolles Gitter, das sofort akzeptiert wurde. tolle Erfindung mit dem Katzentürchen. Befestigung war etwas trickreich, bin Tür schließt. alles in allem wirklich gut. kaufe es noch für weitere Türen :)

Macht was es soll

Habe es für meinen Hund geholt, damit er nicht an die Katzen WCs kommen kann. Ist super.

Schlechte Qualität

Der Artikel war schon verkratzt und ging zurück. Der Türschließmechanismus ist nicht praktikabel.

Top Türschutzgitter 👍 war überrascht wie leicht es zum zusammenbauen ist 👏

Okay

Erfüllt seinen Zweck einfach zusammenzubauen hält was es verspricht Preis-Leistungsverhältnis ok

👍👍

👍👍

Super einfache Montage und sehr stabil.

Es sieht sehr schick aus und hält was es verspricht