Scheibengardine 3er Set Miniflächenvorhänge Scheibengardine Schiebegardine Küchengardine Tunnelzug 4013 4031 Weiß Grau, EXPERIENCE, Stangendurchzug (3 St), halbtransparent, Scherli, Store

Schöne Gardine

Die Gardine fand ich auf den ersten Blick sehr schön. Als ich sie am Fenster aufhing, fiel mir auf, dass sie nicht gerade ist. Das eine längere Teil war li.-seitig ca. 1,5 cm kürzer als rechts. Die anderen beiden Teile waren auch nicht gerade. Schade. Die Streifen sind dezent, was mir persönlich gut gefiel. Ich habe sie nun zurückgeschickt.

Schön aber nicht für mich

Für mich war der Artikel leider nichts. Meine Nachbarn sind sehr nah an meinem Fenster dran und dafür war mir der Vorhang dann zu durchsichtig. Ansonsten sehr schön.

Schöne Gardinen

Sehr schöne Scheibengardinen. Lieferung kam schnell und war gut verpackt, ohne unnötigen Verpackungsmüll zu produzieren.

Finger weg!

Leider sind die 3 Vorhänge total schief zugeschnitten und passen überhaupt nicht aneinander. Das sieht man bei einem kleinen Fenster extrem. Die Ansatzhöhe des Streifendesigns variiert bei den langen Schals um 2 cm an einer Seite und an der anderen Seite ist er relativ bündig mit dem anderen Schal. Der mittlere Schal ist auch schief zugeschnitten und hängt somit nicht gerade zu den anderen Seiten. Totaler Fehlkauf. Finger weg. Keine 3 Euro wert, geschweige denn fast 30 Euro.

Tolle Gardine

Sieh schön aus genau wie beschrieben

Fensterscheiben gardine

Paßt gut ins zimmer

Sehr schöne Dekoration

Es ist eine tolle Fensterdekoration. Alles perfekt und sehr schnelle Lieferung.

Optisch ein hingucker

Wunderschön Könnten gern breiter sein aber sie geben den Raum Licht und machen was her

👍

Sieht sehr schön aus

Gardinen

Sieht gut aus. Würde ich weiter empfehlen.