Paul Malone Anzug Herrenanzug modern Businessanzug regular fit (Set, 2-tlg., Sakko mit Hose) AMF-Naht blau HA28 Gr. 48

Toller Anzug

Ein wirklich eleganter Anzug, hätte ihn auch gerne behalten nur leider zu klein deswegen wieder zurück. Werde ihn eine Nummer größer bestellen.

Schöne Farbe / schöner Stoff

Farbe/Stoff und Sitz der Hose konnten überzeugen (Hose am Bund ein kleines bisschen weit). Leider ist es beim Sakko so als ob hier nur eine 26er Größe geschneidert ist. An den Armen sehr eng (kaum Bewegungsfreiheit) und um die Taille zu schmal.

Eigentlich Top Anzug

Top-Anzug. Aber die Schnitte passen nicht zusammen. Mein Mann müsste aussehen wie ein Flaschenkürbis. Hose 1 nummer weit. Jacke 2 Nummern zu eng

Toller Stoff, aber zu klein

Leider für meinen Mann (2,02 m) zu kurz an den Armen...Hose haben wir deshalb gar nicht erst anprobiert ....schade

Sehr schön in Farbe und Haptik

Fällt leider ein wenig kleiner aus, daher hat es meinem Sohn nicht ganz gepasst, was ich sehr bedauere.

ARTIKEL ZU KLEIN UND ZU KURZ

GRÖSSE: 110 ZU KURZ UND ZU ENG, SITZ ALS GR.106 UND ZU KLEIN UND ZU KURZ FÜR MANN 193 SM

Sehr toll

Ein wirklich eleganter Anzug, ein sehr toller Stoff und farbe wie abgebildet.

Sehr toll

Es ist ein sehr toller Stoff und farbe wie abgebildet