X-Watch SIONA COLOR FIT elegante Damenuhr mit Blutdruck- & Herzfrequenzmesser Smartwatch (3,7 cm/1 Zoll) Fitness Tracker, Fitness Tracker, Herzfrequenz, Blutdruck, Anrufanzeige, Edelstahl

Schöner Artikel, aber …

Die Uhr sieht toll aus, aber das Akku hat nach 3 Monaten aufgegeben. Und die Retour musste ich alleine bezahlen. Kein toller Service! Weder von der Firma noch von Otto. Das war mein letzter Einkauf bei Otto.

schönes Design aber

leider ist das Display auf dem Ziffernblatt viel zu klein Nachrichten sind nicht zu sehen. Retoure Farbe ok

Vom Aussehen her bin ich nach wie vor ...

Vom Aussehen her bin ich nach wie vor begeistert von der Uhr. Ich finde sie super schick und das Band ist auch beim Sport super bequem. Aber was das technische u Oder die Einstellungsmöglichkeiten läßt sie keine erachtens noch zu wünschen übrig. Selbst wenn ich keine Nachrichten, Anrufe oder mal kein Sport machen, vibriert die Uhr wie verrückt und ich weiß nicht warum. Ebenfalls enttäuscht bin ich von der Akkulaufzeit. Nach zwei spätestens 3 Tagen muss ich die Uhr laden. Bei meinem Vorgänger hat der Akku 1 Woche gehalten. Würde ich nochmal davon stehen und hätte diese Informationen, würde ich die Uhr nicht mehr kaufen.

Nettes Design, aber zu ungenau!

Die Abweichungen zuden realen Werten lagen bei über 20, z.T über 30 %. Als Fitness-Kontrollgerät nicht zu gebrauchen.