X-Watch SIONA COLOR FIT elegante Damenuhr mit Blutdruck- & Herzfrequenzmesser Smartwatch (3,7 cm/1 Zoll) Fitness Tracker, Fitness Tracker, Herzfrequenz, Blutdruck, Anrufanzeige, Edelstahl

Schöne Optik, Uhr schaut so toll aus

Aber nach 1 Jahr Benutzung, tun sich die ersten Mängel auf, die Uhr reagiert nicht mehr richtig auf den Einschaltknopf und auch das wischen über den Display wird immer die Reaktion der Uhr lässt nach.

Nicht so toll

Wenn man die Siona Color Fit nicht gerade mit dem Handy koppeln möchte ist es okay funktioniert fast alles. Bei mir wurde leider kein Schlaf aufgezeichnet der Rest funktionierte. Selbst bei kleinen Handgelenke sieht die Uhr gut aus. Nachdem ich etliche fehlgeschlagene Koppelungen mit meinem Samsung Smartphone hatte. Also es klappte mal und dann wieder nicht, hatte ich die Uhr sehr schnell zurück geschickt.

schicke Uhr, aber …

sie geht jeden tag um ca 15 min. nach, so dass ich sie täglich entkoppeln und neu koppeln muss. Ist keine große Sache aber sehr nervig und unangenehm. Zurücksenden nach so langer Zeit ist doof also behalte ich sie, aber keine Kaufempfehlung, da auch die Ladung nicht mal 48 Std. hält

schönes Design

Die Uhr sieht gut aus, ist leicht aber leider hält der Akku nur ca. 1 Tag. Der Akku sollte länger halten.

An sich ist die uhr sehr schick, das ...

An sich ist die uhr sehr schick, das einzige was nervt ist, der Akku hält leider nur 3 Tage .

Eine sehr schöne uhr