X-Watch SIONA COLOR FIT elegante Damenuhr mit Blutdruck- & Herzfrequenzmesser Smartwatch (3,7 cm/1 Zoll) Fitness Tracker, Fitness Tracker, Herzfrequenz, Blutdruck, Anrufanzeige, Edelstahl

Also, ich habe 3 verschiedene X-Watches. Eine IVE XW FIT, QIN XW PRO und jetzt die SIONA XW FIT. Zur SIONA XW FIT, sie sieht absolut klasse aus. Das Leder Armband und das Metallische Gehäuse sieht absolut hochwertig aus! Das Display wurde hier dezent klein gehalten was ich aber auch nicht für eine Enttäuschung halte, es sieht dadurch sogar nicht so protzig aus. Der Akku hält mehrere Tage, mit Handy Verbindung über Bluetooth natürlich nicht allzu lange, kommt aber drauf an wie oft man über die Uhr Benachrichtigung bekommt. Laden geht super einfach über die mitgelieferte Ladestation. Sie hat viele Funktionen die mir wichtig waren z.b Strecken Distanz, Suchfunktion Handy(Falls man sein Handy mal verlegt hat), Schrittzähler, Kalorien und Blutdruck Messer. IP65 Wasserabweisend(Nicht Wasserdicht!) So im ganzen absolut tolles Schmuckstück.

Alles Funktionen funktionieren.

Bin total entzückt wie doch die pinke Uhr life noch besser aussieht wie auf den Bildern. Bei der Lieferung gibt es nichts zu beanstanden. Sie kam zum gewünschten Liefertermin wie auch angegeben. Zur Uhr ansich: Alle Funktionen funktionieren einwandfrei ohne Probleme. Der Tragekomfort ist angenehm. Die Uhr ist doch nicht so wuchtig wie man vielleicht laut der Bilder vermuten lässt. Die tolle Schachtel die mit geliefert wird eignet sich auch gut als Geschenkverpackung. Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt und dem Kauf. Danke

Tolle Uhr

Ich habe die X-Watch SIONA als Geschenk gekauft ! Die Lieferung erfolgte innerhalb von vier Tagen ! Die Uhr war sicher verpackt und ungeöffnet ! Sie sieht absolut top aus und ist von sehr guter Qualität ! Meine Tochter ist voll auf begeistert ! Ich kann die X-Watch SIONA nur weiterempfehlen !!!

Ein sehr schöner Artikel

Ein Super Design. Es ist aber eher für Frauen ausgelegt. Die Uhr macht einen sehr Hochwertigen Eindruck.Zur Funktion kann ich nichts sagen. Ich würde sie nochmal bestellen. Perfekt zum verschenken.

Die Uhr sieht echt gut aus. Sie hat einiges an Funktionen und das für den guten Preis. Bin sehr begeistert von der Uhr. Kann sie jedem empfehlen.

Super Verkäufer, da mein Band kaputt ging kam der Verkäufer ein sehr entgegen mit ein neuen Uhrenband

Eine tolle uhr

Diese Uhr ist einfach super. Seit meiner Diät begleitet mich diese Uhr. Sie ist auch ein hingucker

Schöne Uhr

Hatte die Uhr hier endeckt und bestellt sie kam sehr schnell ,super schön verpackt.

Artikel wie beschrieben. Tolle Uhr, schickes ...

Artikel wie beschrieben. Tolle Uhr, schickes Schlichtes Design und funktional.

Schönes Design

Optisch gefällt mir die Uhr gut. Die Verbindung mit meinem Smartphone war einfach.

Super Uhr

Für den Preis eine super Uhr, sieht schön aus und hat genügend Funktionen

Eine Schöne Uhr

Eine tolle Uhr ich bin richtig begeistert. Würde weiterempfehlen.

Gute Uhr

Für den Preis echt super, funktioniert einwandfrei, sehr zufrieden .

Sehr schick

Super schöne Uhr. Leicht zu verstehen. Gefällt mir sehr gut.

Schöne Optik

Ist wirklich ein Hingucker und macht das was es soll.

hübsches Schmuckstück

Die Uhr wurde schnell geliefert. Sie sieht sehr hochwertig aus und ist ein tolles Schmuckstück. Das Einrichten der X-Watch war kinderleicht. Nach dem Aufladen und Einrichten der App war sie sofort "betriebsbereit". Sie hat viele tolle Funktionen... und das für einen sehr guten Preis. Ich bin wirklich sehr begeistert und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Tolle Uhr, einfach zu bedienen

Für den Preis eine tolle Uhr. Die App ist einfach und unkompliziert, man kann sofort loslegen. Würde ich mir auch nochmal kaufen. 👍👍👍

Schnelle Lieferung und ein tolles Produkt

Die Uhr kam nach 3 Tagen bei mir an. Sie wurde sehr sicher verpackt und die Originalverpackung war ungeöffnet.

Sieht gut aus und funktioniert einwandfrei

Ist leicht zu bedienen und hat alles was man braucht.

Tolle X Watch. Bin total begeistert. Der Preis ist an gemessen. Super schöner Artikel. Immer wieder gern. 😁👍👍👍

Ein toller Smartwatch

Ich habe die Smartwatch als Geschenk für meiner Frau gekauft. Sie war sehr zufrieden

Ein klasse uhr

Ich habe diese Uhr zum zweiten Mal gekauft und sie verschenkt ... ich bin mehr als zu frieden und würde diese uhr immer wieder kaufen und andere damit glücklich machen deswegen 5 Sterne

Habe die Uhr heute erhalten, habe sie sofort ...

Habe die Uhr heute erhalten, habe sie sofort auf Smartphone aktiviert. War kinderleicht ohne Probleme, einfach klasse. Sehr zu empfehlen.

Gute uhr