Beedees Bustier Comfee Crop Top (1, 1-tlg) mit herausnehmbaren Cups

wahnsinnig bequem

Endlich! habe ich einen Ersatz-BH gefunden, der so RICHTIG bequem ist. Super softes Material. Fühlte mich heute nach dem Arbeitstag richtig gut. Normalerweise kann ich den BH gar nicht schnell genug loswerden. Bestelle gleich noch welche nach. Habe Größe 36/38 bestellt, bin 164cm und wiege 51kg. Kann noch nichts dazu sagen wie es ist wenn er gewaschen wurde.

Sehr angenehm auf der Haut

Sehr gute Qualität, weich und anschmiegsam auf der Haut. Trägt nicht auf und schnürt nicht ein. Toll das man die Cups auch herausnehmen kann, so wie man es persönlich mag. Vielen Dank auch für den Tipp eine Nummer größer zu bestellen, das hat mir sehr geholfen.

Topp Qualität

Top Bustier!!! Ich habe mich an die Empfehlungen vieler Kunden gehalten und eine Nummer größer bestellt. Normalerweise trage ich Gr. 40 und BH Gr. 85 AA. Gr. 44/46 (L) passt mir perfekt. Also nichts für große Busen. Ich muss mir unbedingt noch Nachschub bestellen :)

Das Bustier ist qualitativ hochwertig und gut verarbeitet. Es scheint auch gut zu sitzen und angenehm zu tragen zu sein. Nur leider fällt es zu klein aus. Ich trage eigentlich 44 und die 44/46 sitzt für mich zu eng. Ich werde es retournieren und in 48/50 bestellen.

Toller Artikel...

Ich habe mir vorher die Bewertungen durchgelesen und daher die 48/50 bestellt, obwohl ich sonst 44/46 trage, das war eine super Empfehlung.....

Praktisch

Sehr praktisch und leicht zum Tragen. Trage nur noch solche Oberteile und seit Jahren keine Bhs. Absolut sein Geld wert.

empfehlenswerter Artikel

Sehr gute Passform. Schöne Formung der Brüste durch die Cups. Verleiht das Gefühl als ob man nichts anhätte.

super

Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen immer wieder gerne

Angenehm

Sehr angenehm zu tragen, passt einwandfrei, Größe also normal.

Beedees

Angenehmes Material, hab mich gleich drin wohl gefühlt, herausnehmbare Cups find ich praktisch, XL fällt aus wie 42.

Passt…

Passt perfekt und kneift kein bisschen. Größe wie angegeben!

Ganz hübsch

Für normale Figuren 1a aber für kleinere Frauen eher nicht geeignet.

Tolle bustier

Entlich ein Bustier das wirklich passt und angenehm zu tragen ist. Ich werde weitere von Beedees bestellen

Hochwertiges Bustier, ehr weich und anschmiegs

Bei einem Unterbrustmaß von 93 cm hatte ich zuvor das gleiche Bustier in Größe 44/46 bestellt. Da es zu sehr drückte und mir zu eng war, habe ich das Bustier noch einmal in Größe 48/50 bestellt. Es passt wie angegossen und gefällt mir sehr gut Es ist sehr weich und anschmiegsam. Die Cups lassen sich vor dem Waschen leicht aus dem Bustier entnehmen und genauso schnell wieder einschieben. Ich hatte mir gleich noch die beiden anderen Farben mitbestellt. Schön wäre es, wenn Beedees dieses Bustier auch in weiteren Farben anbieten würde.

Sehr gute Qualität

Endlich einen Bustier bei Otto gefunden. Passt sehr gut. Bei einer großen Oberweite wird der Bund immer hochrutschen, aber bei diesem Model merkt man das kaum. Die herausnehmbaren Cups, naja die Cups finde ich bei einer großen Oberweite total überflüssig und habe sie sofort rausgenommen.

Klasse

Das Bustier ist super bequem und echt klasse. Es leiert nicht aus und die Polsterung verrutscht nicht. Ich hab es direkt nochmal bestellt. Absolut zu empfehlen.

Schönes Bustier!

Bin sehr zufrieden, passt genau schöne Qualität. Eine Nummer größer bestellen. War liebevoll in schönes Papier eingeschlagen. So ein eines Extra macht viel aus!

Die Größen stimmen überhaupt nicht

Ich habe schon eine Nummer größer genommen und ist mir trotzdem viel zu eng.Ansonsten sehr schön.Werde ich nochmal eine Nummer größer bestellen.

Endlich ein bequemes Bustier ! 👍

Bustier : Super Passform ( wer Größe , 40/42 trägt = L bestellen ) und Verarbeitung , weiches Material und durch die etwas festeren , herausnehmbaren Cups gute Formgebung ! 😀

Super angenehm

Super angenehm zu tragen. Nichts zwickt oder drückt. Material sehr angenehm auf der Haut. Zeichnet sich nicht unter der Kleidung ab.

1a Sitz, Bustier schmiegt sich gut am Körper an, herausnehmbare Polster sind praktisch, sehr zum empfehlen

Supper angenehm

Ist sehr angenehm zu tragen Sitz wie angegossen und Rutsch nicht würde ihn jeder Zeit nochmal kaufen

zu empfehlen

Angenehmes Material. Fällt etwas enger aus, deswegen habe ich eine Nr. größer bestellt.

Schönes teil

Gute Passform, gute Optik, einfach zu pflegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Artikel entspricht voll und ganz meinen ...

Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen immer wieder gerne

Alles gut.

Gute Qualität. Gerne wieder.

Super .

Super pass form . Deshalb gleich 2 mal bestellt .

Das Bustier entspricht voll und ganz meinen Anforderungen!

Bequem und angenehm zu tragen

Sehr gute Passform, weiches Material, hoher Tragekomfort.

sehr trageangenehm

Material ist sehr weich, man merkt nicht dass man einen BH trägt.