Beedees Bügel-BH Microfun W (1, 1-tlg., 1) mit Bügel

Dieser BH ist leicht, sitzt perfekt und es kneift nichts ich trage diesen BH schon seit über 20 Jahren und kaufe ihn mir immerwieder.

schöne Farbe

Diese BHs sitzen bei mir perfekt. Ich habe sie in allen möglichen Farben. Zu jedem Sommerkleid oder Top habe ich die farblich passenden Träger und fühle mich damit immer perfekt angezogen.

ein super BH

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Der BH sitzt sehr gut. Da das Material so leicht ist, stört er überhaupt nicht. Der Preis, im Angebot, war super. Ich besitze verschiedene Farben von diesem BH. Auch der normale Preis/Leistung ist in Ordnung. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Trotzdem von mir eine klare Kaufempfehlung.

bester bh jemals

habe mir diesen bh mehrmals bestellt, weil er größengerecht passt, superbequem ist, leicht, schlicht aber doch stylisch durch die vielen schönen farben kurzum das beste was ich jemals an Bügelbh´s hatte.

Bügel BH

Der BH fällt Größengerecht aus, ist sehr angenehm zu tragen.

Dursichtig

Er sitzt perfekt. Sehr angenehmes Material. Er ist zwar sehr dursichtig aber das stört mich jetzt persönlich nicht

Bügel BH

Sehr ute Qualität Passt enau in der größe

Liebe

Meine bevorzugten Bügel-BH´s. Leicht und kaum zu spüren, die werde ich weiterhin kaufen!

Tolles Material

Ein leichtes, glattes Material, dass sich unauffällig unter T-Shirts trägt. Da viele Farben zur Verfügung stehen, habe ich gleich zwei bestellt.

Sehr schlner BeeDees BH Top

# Wünderschöner BeeDees BH passt in Gr. 95B perfekt . Farbe blau ist auch entprechend schön. Kann ich weiter Emfehlen. #

schöner Bh

der Bh ist sehr schön und auch sehr bequem.Man merkt ihn kaum,da er sehr leicht ist.Ich habe ihn auch ineiner anderen Farbe gekauft.

Sehr schöner BH

Der BH ist sehr schön und eine super Qualität. Er hatte leider nur kein Push Up, deshalb war er für mich nicht interessant.

Toller BH

passt wie angegossen. Auch die Farbe ist wie abgebildet. Würde ihn jederzeit wieder bestellen und auch weiter empfehlen.

schöner BH

Der BH sitzt gut. Er zeichnet sich auch unter T-Shirts nicht ab. Die Lieferung war sehr schnell.

sehr gute Passform

Trotz einer großen Oberweite, macht dieser BH optisch eine kleine Körbchengröße. Material ist sehr gut.

Kaufte ihn nicht das erste Mal. Trägt sich super. Bequem. Sitzt perfekt.

Sitzt perfekt

Wunderschöne Farbe, drückt nicht´s, super angenehm zu tragen, gerne wieder, vielen Dank.

Leichter Stoff

Gerade für den Sommer der passende BH. Ein sehr leichtes Material. Passform ist optimal

Der BH trägt sich angenehm. Diesen würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ach dem BH Hatte meine Mutter und ich habe mir den auch gekauft super Qualität top Preis

Klasse Artikel

Angenehmer Stoff, tolles Tragegefühl. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen!!!

Toller BH

Größe passt perfekt, sehr guter Sitz des BHs

Passt perfekt

Form, Schnitt, Material, alles super. Ich kaufe öfter das Modell, liebe es.......

gut

Hallo! Habe schon in weiss gekauft, in schwarz ist gleich gut natürlich. Bequem.

Weich und angenehm

Weich und angenehm zu Tragen. Sehr gute Passform. Immer wieder gerne!

Passgenaue Artikel

Tolle Farbe, passt super, kann ich Jedem empfehlen, topp

Sehr guter Sitz

Gute Qualität und Passform, meine Frau ist sehr zufrieden.

Toller Artikel, angenehm zu tragen

Super toller Artikel , angenehm zu tragen , Toller Stoff

Tolle Dessous

Ein gut sitzender BH.Habe ich schon mehrere von.Super