Beedees Bügel-BH Microfun W (1, 1-tlg., 1) mit Bügel

Superbequemer BH

Der BH ist aus sehr angenehmen und weichen Material. Er lässt sich wunderbar tragen, kratzt nirgendwo und ist ideal zum Tragen unter Shirts. Er ist nicht absolut blickdicht.

Dieser BH ist leicht, sitzt perfekt und es kneift nichts ich trage diesen BH schon seit über 20 Jahren und kaufe ihn mir immerwieder.

Schöner BH aber nur für Exhibitionisten...

Fällt größengerecht aus, schöne Farbe und der BH ist gut verarbeitet, aber der sehr dünne Mikrofaserstoff verdeckt absolut nichts, das heißt die Brustwarze scheint komplett durch... deswegen für mich ungeeignet. Ärgerlich ist das man dies nicht an dem Modell auf dem Foto sehen kann, das Foto muss bearbeitet sein... denn sonst hätte ich den BH nie bestellt.

Nicht mehr wie früher

Ich kaufe seit Jahren diesen BH in ganz unterschiedlichen Farben und bin begeistert. In letzter Zeit hatten manche der BHs eine andere Form (spitz am Körbchen), bei größeren Größen (z.B. 85 C/D) ist das Band am Rücken schmäler, was weniger unterstützt. Das schlimmste allerdings finde ich das Quietschen der Plastikringe. Das ist bei allen BHs, wo nicht Triumph, sondern Jansen fashion group auf dem Etikett steht. Ich behalte sie, aber die früheren BHs waren besser.

"Nude-Look"

Das Material fühlt sich erstmal gut an. Sitzt auch gut, von der Größe alles ok. Aber das Material ist wirklich so dünn, dass man die Nippel dadurch sieht und sie sich entsprechend auch unter dem Shirt abzeichnen. Als hätte man darunter nichts an und durch den BH kommt die Brust dann nochmal zur Geltung. Für mich ist das nichts.

schöne Farbe

Diese BHs sitzen bei mir perfekt. Ich habe sie in allen möglichen Farben. Zu jedem Sommerkleid oder Top habe ich die farblich passenden Träger und fühle mich damit immer perfekt angezogen.

Endtäuschung

Ich habe vier von diesen BHs bei diesem Verkäufer gekauft. Seid Jahrzehnte trage ich diese Bee Dees; noch nie habe ich so schlecht verarbeitete BHs gesehen! Eigentlich ein sehr schöner und gut sitzender BH....schade!

ein super BH

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Der BH sitzt sehr gut. Da das Material so leicht ist, stört er überhaupt nicht. Der Preis, im Angebot, war super. Ich besitze verschiedene Farben von diesem BH. Auch der normale Preis/Leistung ist in Ordnung. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Trotzdem von mir eine klare Kaufempfehlung.

bester bh jemals

habe mir diesen bh mehrmals bestellt, weil er größengerecht passt, superbequem ist, leicht, schlicht aber doch stylisch durch die vielen schönen farben kurzum das beste was ich jemals an Bügelbh´s hatte.

Der bequemste BH seit langem

Optisch ist dieser BH nicht unbedingt mein Geschmack, aber er ist, - vor allem für diesen erschwinglichen Preis, unsagbar gemütlich, drückt nirgends und sitzt perfekt.

passt wie an gegossen

Toller BH

Der BH hat einen guten Tragekomfort, das Material ist angenehm auf der Haut. Er kneift nicht.

Bügel BH

Der BH fällt Größengerecht aus, ist sehr angenehm zu tragen.

Dursichtig

Er sitzt perfekt. Sehr angenehmes Material. Er ist zwar sehr dursichtig aber das stört mich jetzt persönlich nicht

Sitzt gut

Der BH hat für mich eine gute Passform. Die Farbe ist mal etwas anderes und gefällt mir gut.

Guter Tragekomfort, schöne Farben (lila und ...

Guter Tragekomfort, schöne Farben (lila und rot auch bestellt). Träger schnüren nicht ein

Bügel BH

Sehr ute Qualität Passt enau in der größe

Sehr bequem

Das einzige was nervt sind die Geräusche der Bügel, ansonsten ist der bh echt bequem und passt super. Und die Farben sind schön. Werde noch ein paar davon kaufen.

Liebe

Meine bevorzugten Bügel-BH´s. Leicht und kaum zu spüren, die werde ich weiterhin kaufen!

Bequemer Bügel-BH

Dieser BH besteht aus sehr angenehmen Material und ohne viel Schnickschnack. Durch die schmalen Träger und Rückenverschluß sehr gut zu tragen.

Tolles Material

Ein leichtes, glattes Material, dass sich unauffällig unter T-Shirts trägt. Da viele Farben zur Verfügung stehen, habe ich gleich zwei bestellt.

Sehr schlner BeeDees BH Top

# Wünderschöner BeeDees BH passt in Gr. 95B perfekt . Farbe blau ist auch entprechend schön. Kann ich weiter Emfehlen. #

schöner Bh

der Bh ist sehr schön und auch sehr bequem.Man merkt ihn kaum,da er sehr leicht ist.Ich habe ihn auch ineiner anderen Farbe gekauft.

Sehr schöner BH

Der BH ist sehr schön und eine super Qualität. Er hatte leider nur kein Push Up, deshalb war er für mich nicht interessant.

Toller BH

passt wie angegossen. Auch die Farbe ist wie abgebildet. Würde ihn jederzeit wieder bestellen und auch weiter empfehlen.

Schöner BH

Der BH ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die Farbe ist auch sehr schön. Kann ich gern weiterempfehlen.

schöner BH

Der BH sitzt gut. Er zeichnet sich auch unter T-Shirts nicht ab. Die Lieferung war sehr schnell.

sehr gute Passform

Trotz einer großen Oberweite, macht dieser BH optisch eine kleine Körbchengröße. Material ist sehr gut.

Kaufte ihn nicht das erste Mal. Trägt sich super. Bequem. Sitzt perfekt.