Vicco Raumteiler Bücherregal Standregal SCUTUM 8 Fächer Weiß inkl. Faltboxen

Toller Raumteiler

Ich bin sehr begeistert von dem Raumteiler. Es kamen zwar zuerst die Faltboxen an. Ich war ein wenig verwundert. Aber einen Tag später kam dann auch das Regal. Das aufbauen war kinderleicht. Ich als Frau habe das in 20 Minuten alleine gemacht. Ich den Raumteiler nur weiter Empfehlen. Und die Boxen haben eine Plastik beschichtung. Die kann man schön abwaschen.

Schlecht einfach nur schlecht

Also einmal und nie wieder nur nich von otto direkt bestellt aber so zwischen händler ne danke garnix war vorgebohrt musste alles selber bohren gott sei dank bin ich handwerklich geschickt sonst wäre das nix geworden

Nur die faltboxen erhalten ohne den ...

Nur die faltboxen erhalten ohne den Raumteiler totale abzocke.

Schlecht

Habe einmal bestellt und nicht bekommen, weil DHL hatte kaputt gemacht. (Regal war kapput, habe nur die Boxen bekommen). Dann musste ich über 2 wochen warten, ohne zuwissen ob ich überhaupt was bekomme 🤷‍♀️ Endlich mal regal ist gekommen und natürlich auch kaputt. So schlechte Verarbeitung habe schon lange nicht gesehen. Überall sieht man kleber... Nicht empfehlen. Und viel zu teuer für so was 👎👎👎👎👎👎

Sieht schön aus und ist praktisch !

Sieht richtig schön aus und in die Fächer (sehen auch total süß aus, perfekt fürs Kinderzimmer) passt sehr viel rein, hatte am Anfang etwas bedenken ob die ganzen Spielsachen da rein passen würden, aber es ist sogar noch viel Platz übrig geblieben. Ich bin sehr begeistert und kann es auch nur weiterempfehlen 👍🏻

Echt zum ärgern

Erst kam der Schrank an, ein paar Tage später die Faltboxen. Wie auch schon in einer anderen Kundenbewertung geschrieben sind keine Löcher vorgebohrt. Für den Preis absolut indiskutabel. Die Faltboxen gefielen mir sehr gut aber leider nicht einzeln erhältlich. Einfach nur schlechte Qualität und nicht empfehlenswert. Schade.

Schrank

Diese Schrank Regal ist absolut von super Qualität verfügt über viel Stauraum kann man nur empfehlen

Ok

Nu Ma Pot pronunta deocamdata, Am reusit sa umplem toate cutiutele si ASA Au ramas, neatinse

Schönes Regal

Wir können das Regal nur weiterempfehlen werden bestimmt sogar noch eins dazu kaufen!

Sieht super schön aus!

Schnelle Lieferung, leicht aufzubauen und sieht super süß aus 😍

super schön

Perfekt fürs Kinderzimmer und mega viel Platz zum verstauen.

Tolles Schränkchen

Leichter Aufbau, viel Platz für Spielzeug, sehr zu empfehlen