Vicco Raumteiler Würfelregal Standregal KARREE Weiß inkl. Faltboxen

Schönes Regal

Sehr schönes Regal und tolle Faltboxen. Diese sind abwaschbar und bieten ausreichend Stauraum.

👍 Klasse

Dieses Regal/Raumteiler sieht gut aus. Aufbau Anhand von Beschreibung war sehr einfach. Die Aufbewahrungsboxen sehen gut stabil aus. Die Farbe ist schön, und Muster auf den Boxen ist Kindgerecht.

Schönes Kinderregal

gute Verarbeitung, stabil sollte jedoch quer aufgestellt werden selbst die Aufbewahrungsboxen sind stabil auch wenn sie nicht den Eindruck machen Boxen könnten jedoch farbenfroher aussehen

Prima Stauraum

Tolles Kinderregal für die vielen Dinge im Kinderzimmer. Viel Stauraum auf kleiner Fläche und das Zimmer ist aufgeräumt.

Super Regal

So ein schönes praktisches Regal,man kann es einfach für alles benutzen,von Spielzeugen bis hin zu Wäsche..

Kinderregal❤

Super regal. fest. Sehr geräumig. passen alle Spielsachen. perfekt für ein Kinderzimmer. Ich empfehle.

Regal

Tolles Regal für meinen Sohn. Das zusammenbauen klappte ohne probleme alleine in kürzester Zeit

Große und schicke Kommode

Wir sind begeistert von der Kommode. Sieht toll aus und es passt eine Menge rein.

Toller Artikel um Spielzeug zu verstauen

Alles wird verstaut und das Kind kann selbstständig die Schübe rausziehen

Erhlich ich jabe nicht gedacht dass es so schon Ist