Black Snake Fellimitatmützen aviator (1-St) Fliegermütze Wintermütze Mütze

Charmante Fliegermütze

Qualität gut, leider fiel sie zu klein aus, deshalb zurück. Optisch gut, wie abgebildet. An meinem Kopf sah sie irgendwie viel zu klein aus … Hätte mir das Kunstfell etwas üppiger gewünscht und nicht so platt, aber das ist Geschmackssache

super Mütze

Die pilotenmütze hält sehr gut den Kopf warm also besser als jede andere Mütze die man so bei kalten Wetter anzieht und ist wasserabweisend also ich kann mich net beschweren für den Preis .

Winter Mütze !!!

Die Mütze ist Priema ! Sie ist sehr angenehm zu tragen , und zudemnsehr warm. Die Integrierten Ohrenchützer wahren im Winter unverzichtbar . Besonders bei der Nachtschicht .

Winterfest

Bin sehr angenehm Überrascht, Wind und Kälteschutz von feinsten , gerade an der Ost See bei Wind ,unverzichtbar !!! Preis für diese MÜTZE ist berechtigt, Qualität Produkt

Mega warme Mütze

Die Mütze war ein Geschenk, für jemand der immer friert wenn er mit dem Hund rausgeht. Die Mütze hält unheimlich warm und hat noch ein Touch von Vintage

Sehr warm

Die Mütze sieht cool aus und hält richtig warm.

Schöner Artikel

Diese Mütze hält wunderschön warm bei der kalten Jahreszeit. Kann ich nur weiter empfehlen.

Für richtige Wintertage

Hält sehr sehr warm, perfekt für Minusgrade, noch dazu sieht sie ziemlich stylisch aus.

schlechte Passform, irgendwie undurchdacht...

Für mich kommt diese Mütze nicht in Frage: die Fellklappe über der Stirn ist festgenäht, die Ohrenklappen sind klein und fast neben dem Augenwinkel angebracht...- meine Ohren sitzen weiter hinten am Kopf, 2cm weiter die Teile angenäht, dann wären meine Ohren komplett geschützt. Und da das nur Kunstfell ist wage ich die Wärmeleistung am halben Ohr zu bezweifeln. Sehr hochwertig ist das Kunstfell an der Stirnklappe auch nicht angenäht; sieht aus, als ob ich n hässlichen Kinderpony trage- schnurgerade geschnitten... Mütze schicke ich zurück und gönne mir lieber für mehr Geld eine Echtfellmütze (jaaa, ich höre den shitstorm :-))).

Stylisch

Die Mütze sieht gut aus, passt perfekt und hält richtig gut warm. Zwei Punkte Abzug, weil sie leider nicht waschbar ist.

tolles Produkt

man könnte sagen, für wenig Geld 💶 gute Ware. Kurz nach der Lieferung war es knacke kalt🥶, so konnte ich die Mütze gleich ausprobieren, super leicht vom Gewicht, angenehm zu tragen, hält 👂🏽und👨🏽‍🦱warm👍🏼😃

Sehr guter Artikel!

Blitzversand! Die Mütze ist super. Passt gut , und sieht klasse aus, besser als auf dem Artikelfoto.

Passt

Super Mütze hält auch sehr warm Qualität ...

Super Mütze hält auch sehr warm Qualität ist auch gut .

Geht so

Billig