Flieks Massivholzbett, Doppelbett Ehebett Bettgestell 140x200cm

Farbe ab

An sich schönes Bett, dauert dennoch länger als gedacht zum Aufbauen. Beim Auspacken sind einige farblose Flecke aufgefallen, dort ist die Farbe abgegangen bzw. Klebten die Bretter aneinander somit fehlt dort die Farbe. Eigentlich würde ich es sofort reklamieren aber ich benötigte dringend das Bett und habe jetzt keine Zeit das zurück zu schicken. Werde mir dann irgendwann Pinsel und Farbe holen und das Bett neu lackieren....

Bett kam kaputt an

Ich habe das Bett am 1 April bestellt und kam erst 3 woche vom April an. Fast jedes Teil ist beschädigt und latten vom Lattenrost sind auch ausgefranzt. Da kein Kleber dabei war, fällt das Bett halb auseinander. Ich würde mir dieses Bett nicht nochmal bestellen, obwohl es echt schön ist.

Naja

An sich ist das Bett wirklich toll. Der Aufbau war total einfach und es ist optisch aus sehr schön. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Ich habe das Bett nun 4 Tage zu stehen und die Mittelleiste ist bereits gebrochen. Ich hoffe das sich mit dem Verkäufer eine Lösung finden lässt

Optisch ok

Leider waren die Teile nicht sauber lackiert und alles war in kleinen Einzelteilen zum zusammenbauen da alle Teile zusammen im Karton lagen hatten sie einige Macken

leider hat das Bett sehr viele Macken, Risse ...

leider hat das Bett sehr viele Macken, Risse und Kratzer. Fürs Kinderzimmer Ok . Sonst sehr Stabil.

Mehr erwartet

Das Bett kommt in Einzelteilen ohne Aufbauanleitung, diese muss man sich erst herunterladen ohne Hinweis, wo man diese findet! Auf der Produktseite ganz unten wird man jedoch schnell fündig! Die heruntergeladene Aufbauanleitung stimmt leider nicht mit den gekennzeichneten Teilen übereinander! Z.B. ist Teil 9 in der Aufbauanleitung tatsächlich Teil 13 usw. Ein Arbeitsschritt war gar nicht aufgeführt, den ich im Nachhinein nachgearbeitet habe, da Schrauben übrig waren und ich mich schon gewundert hatte, warum an dieser Stelle Bohrungen sind,aber kein Arbeitsschritt dazu angegeben wurde! Wer nicht etwas geschickt ist,wird große Schwierigkeiten haben, das Bett aufzubauen! Insgesamt wirkt es nicht sonderlich stabil! Alle Teile sind aus Echtholz, jedoch sehr dünn gearbeitet! Die Lackierung lässt ebenfalls zu wünschen übrig! Teilweise fleckig oder schon abgesplittert! Wir haben mehr erwartet! Zurück schicken kam leider nicht in Frage, da wir das Bett dringend benötigten! Bin gespannt, wie lange wir tatsächlich Freude damit haben!

Schönes bett

Schönes Bett einzelne Latten senkrecht zu stecken eine Geduldsprobe habe auch Lattenrost mit extra holzleiste gestärkt , schönes Bett aber nicht sehr stabil , schade weil es schönes Bett ist

Kalitesi düşük

Kalitesini begenmedim yatıp kalkarken ses cıkarıyor bir gün kırılcak diye korkuyorum ama odam kücük olduğu için başka seçme şansım yoktu ve mecbur kullanmak zorunda kaldım çok tavsiye etmiyorum

Holzbett Bewertungen

Nach auspacken richt das Holz und 3tage immer noch. Dadurch kein durchschlafen. Nicht weiter zu empfehlen.