Flieks Massivholzbett, Doppelbett Ehebett Bettgestell 140x200cm

Reinste Katastrophe!

Habe mich für dieses Bettgestell total gefreut , optisch sieht es aus dem Foto so Qualitativ gut aus und für den Preis habe ich es mir bestellt . Leider finde ich es total von billig in Qualität!!

Bett sehr schlecht

Habe diesen Bett bestellt Qualität sehr schlecht.Lattenrost ist nach paar Wochen kaputt gegangen.Finger weg.

Dieses Bett ist nicht massiv!!!

Wir waren sehr erstaunt als das Bett (140x200)in einen Karton kam. Nicht mal die Seitenteile 2m waren in einen Stück!!!! Reklamation verlief auch sehr schlecht, mußte 4x anrufen um am Ende gesagt zu bekommen, das ich den großen Karton zum Paketdienst bringen muß!!! Null Service, bin sehr enttäuscht von der Abwicklung. Also aufpassen nicht bei Otto Partner bestellen.

Viele Fehler

Ich bin schon sehr enttäuscht über das Bett, es sieht vom Material aus als sei es schon mal aufgebaut und wieder zusammen gelegt. Auch das es an Schrauben mangeltet, den es fehlten einige Schrauben. Da mein Mann und ich nicht mehr die jüngsten sind . Wir aber auch schon das alte Bett entsorgt haben mussten wir das neue Bett behalten und noch mal zum Baumarkt um die fehlenden Schrauben zu besorgen.

Schönes Bett aber nicht was ich erwartet hab

Ich habe jetzt zwar das Bettgestell aufgebaut, aber bin mir sicher das ich dem nächst wieder einen neuen Bestellen muss. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, die weiß Lackierte Farbe ist ebenfalls voller Mängel und es waren ganz schön viele Teile zum aufbauen. Unter Massivholz hätte ich was anderes erwartet und es ist auch überhaupt nicht stabil. Beim aufbauen ist mir einer der Schraube auch auf der andere Seite des Holzbrettes raus gekommen.

Qualität sehr schlecht, leider .

Das Bett sieht eigentlich sehr schön aus, hab das in 140x200 gekauft,nur leider beim aufbauen hab ich sehr viele macken und Schönheitsfehler entdeckt, ich habe den Verkäufer kontaktiert und hoffe das ich eine Entschädigung bekommen. Ich würde das Produkt leider nicht weiterempfehlen, sorry.

Wackelig und lawede

Das Bett ist zwar aus Holz, aber es wackelt an allen Ecken und Enden. Die Streben am Kopf- und Fußteil schließen nicht bündig ab und es entstehen Lücken zum oberen Befestigungsbrett. Niemand hat wirklich Vetrauen in die Stabilität. Schlechtes Produkt!

Absolut NICHT empfehlenswert

Als das Bett ankam (komplett in Einzelteilen) waren die meisten teile schon zermackt und der Lack splitterte ab… jetzt nach knapp 3 Monaten ist das Bett volkommen kaputt gegangen; die holzleisten fangen an überall raus zu brechen

Ganz schlecht verarbeitet

Das Bett wird komplett in Einzelteilen geliefert. Die Verarbeitung der Bretter ist sehr schlecht. Teilweise abgeblätterter Lack oder schlecht lackiert. Macken vorhanden. Ein Ikea Bett für 50 Euro wäre eine bessere Wahl gewesen. Ich bin sehr enttäuscht.

Qualitativ ungenügend

Es ist kein Massivholz, der Aufbau sehr aufwändig, Schrammen sowie abgeblätterter Lack. Lieber etwas mehr drauf zahlen und dafür zufrieden sein. Keine kaufempfehlung

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt! V

Sehr billiges Material

Material unbefriedigend, zusammen Bau, naja, passt nicht ganz am Kopf und Fuß teil zusammen, alles leimen müssen

Nicht empfehlenswert

Ich würde dieses Bett nicht weiter empfehlen, beim zusammenbauen hab ich schon bemerkt, so ganz stabil kann das Ding nicht sein, selbst fast ein Jahr später zwei holsdinger weniger am Kopfteil und unendlich weiteren reingehauenen Nägel zur Stabilisierung, schlafe ich trotzdem jede Nacht mit der Angst morgen auf dem Boden aufzuwachen es knirscht und bewegt sich bei jedem Atemzug.

Erstmal haben Schrauben gefleht ..unstabil ...

Erstmal haben Schrauben gefleht ..unstabil hat ungefähr 3 Wochen gehalten also nicht zu empfehlen,hab darauf hin Otto kontaktiert und kein (email) bis jetzt immer noch kein Antwort leider.Also muss ich wo anderes ein neues Bett kaufen.

Das Bett geht viel zu schnell kaputt.

Ich habe das Bett gerade mal 6 Monate und die Schubladen sind kaputt und das Bett Gestell ebenso.!