Flieks Massivholzbett, Doppelbett Ehebett Bettgestell 140x200cm

Für den Preis voll in Ordnung

Wenn meine Tochter nicht unbedingt darauf bestanden hätte, hätte ich es wegen der anderen Bewertungen wahrscheinlich nicht bestell. Bin aber positiv überrascht. Klar, man hat auf dem Bild durch die Decke das stützende Bein verdeckt und man sieht es nur auf der Zeichnung mit den Maßen (deshalb einen Punkt abzug), aber ich bin froh darüber. Kenne ich doch Betten, die an den langen Seiten durchgebrochen sind. Andere habe ich nachträglich noch verstärkt. Und wo bitte ist das Problem, dass es aus so vielen Einzelzeilen besteht? Wer sich nichts selbst aufbauen will kann sich gerne einen Aufbauservice bestellen. Ich finde, dass Bett ist stabil, ordentlich verarbeitet und durchaus sein Geld wert.

Schönes Bett

Das Bett ist einfach zum Aufbauen, allerdings sind gefühlt 200 Schrauben dafür nötig. Es scheint auch wirklich stabil zu sein Ich würde es bedenkenlos weiterempfehlen.

Einfaches aber gutes Bett

Nettes Bett für Gäste oder Mädels . Für den Preis kann man kein Luxus Bett erwarten . Erfüllt seine Zwecke und ist nett anzusehen

Ein schönes Bett

Ein sehr schönes Bett, gute Aufbauanleitung. Die Beine könnten stabiler sein

Gut!

Alles super und sieht gut aus :) So wie auf dem Bild.

Schönes schlichtes Bett

Das Bett wurde für mein Vater bestellt. Es hat eine angenehme Höhe für einen Menschen bei Köpergröße 175 cm um angenehm an der Bettkante zu sitzen. Es knarrt nichts und die Verbindungen sind gut verarbeitet trotz dieser Preisklasse. Der Aufbau war sehr einfach.

Erfüllt seinen Zweck

Lieferung und Aufbau unkompliziert. Ausreichend stabil, knarrt nicht. Für den Preis okay.

Toll und schön vom Design

Ideal für junge Leute Schnell aufzubauen gute Anleitung