Flieks Massivholzbett, Doppelbett Ehebett Bettgestell 140x200cm

Für den Preis voll in Ordnung

Wenn meine Tochter nicht unbedingt darauf bestanden hätte, hätte ich es wegen der anderen Bewertungen wahrscheinlich nicht bestell. Bin aber positiv überrascht. Klar, man hat auf dem Bild durch die Decke das stützende Bein verdeckt und man sieht es nur auf der Zeichnung mit den Maßen (deshalb einen Punkt abzug), aber ich bin froh darüber. Kenne ich doch Betten, die an den langen Seiten durchgebrochen sind. Andere habe ich nachträglich noch verstärkt. Und wo bitte ist das Problem, dass es aus so vielen Einzelzeilen besteht? Wer sich nichts selbst aufbauen will kann sich gerne einen Aufbauservice bestellen. Ich finde, dass Bett ist stabil, ordentlich verarbeitet und durchaus sein Geld wert.

Farbe ab

An sich schönes Bett, dauert dennoch länger als gedacht zum Aufbauen. Beim Auspacken sind einige farblose Flecke aufgefallen, dort ist die Farbe abgegangen bzw. Klebten die Bretter aneinander somit fehlt dort die Farbe. Eigentlich würde ich es sofort reklamieren aber ich benötigte dringend das Bett und habe jetzt keine Zeit das zurück zu schicken. Werde mir dann irgendwann Pinsel und Farbe holen und das Bett neu lackieren....

Reinste Katastrophe!

Habe mich für dieses Bettgestell total gefreut , optisch sieht es aus dem Foto so Qualitativ gut aus und für den Preis habe ich es mir bestellt . Leider finde ich es total von billig in Qualität!!

Schönes Bett

Das Bett ist einfach zum Aufbauen, allerdings sind gefühlt 200 Schrauben dafür nötig. Es scheint auch wirklich stabil zu sein Ich würde es bedenkenlos weiterempfehlen.

Bett sehr schlecht

Habe diesen Bett bestellt Qualität sehr schlecht.Lattenrost ist nach paar Wochen kaputt gegangen.Finger weg.

Einfaches aber gutes Bett

Nettes Bett für Gäste oder Mädels . Für den Preis kann man kein Luxus Bett erwarten . Erfüllt seine Zwecke und ist nett anzusehen

Ein schönes Bett

Ein sehr schönes Bett, gute Aufbauanleitung. Die Beine könnten stabiler sein

Sehr süsses Bett.Kann ich empfehlen.Aufbau ok. Sieht Romantisch aus. Alles bestens

Schönes Bett -TOP

Massives Bett, ist modern und elegant. Sehr schön und sehr stabil.

Gut!

Alles super und sieht gut aus :) So wie auf dem Bild.

Dieses Bett ist nicht massiv!!!

Wir waren sehr erstaunt als das Bett (140x200)in einen Karton kam. Nicht mal die Seitenteile 2m waren in einen Stück!!!! Reklamation verlief auch sehr schlecht, mußte 4x anrufen um am Ende gesagt zu bekommen, das ich den großen Karton zum Paketdienst bringen muß!!! Null Service, bin sehr enttäuscht von der Abwicklung. Also aufpassen nicht bei Otto Partner bestellen.

Viele Fehler

Ich bin schon sehr enttäuscht über das Bett, es sieht vom Material aus als sei es schon mal aufgebaut und wieder zusammen gelegt. Auch das es an Schrauben mangeltet, den es fehlten einige Schrauben. Da mein Mann und ich nicht mehr die jüngsten sind . Wir aber auch schon das alte Bett entsorgt haben mussten wir das neue Bett behalten und noch mal zum Baumarkt um die fehlenden Schrauben zu besorgen.

Bett kam kaputt an

Ich habe das Bett am 1 April bestellt und kam erst 3 woche vom April an. Fast jedes Teil ist beschädigt und latten vom Lattenrost sind auch ausgefranzt. Da kein Kleber dabei war, fällt das Bett halb auseinander. Ich würde mir dieses Bett nicht nochmal bestellen, obwohl es echt schön ist.

Schönes Bett aber nicht was ich erwartet hab

Ich habe jetzt zwar das Bettgestell aufgebaut, aber bin mir sicher das ich dem nächst wieder einen neuen Bestellen muss. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, die weiß Lackierte Farbe ist ebenfalls voller Mängel und es waren ganz schön viele Teile zum aufbauen. Unter Massivholz hätte ich was anderes erwartet und es ist auch überhaupt nicht stabil. Beim aufbauen ist mir einer der Schraube auch auf der andere Seite des Holzbrettes raus gekommen.

Naja

An sich ist das Bett wirklich toll. Der Aufbau war total einfach und es ist optisch aus sehr schön. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Ich habe das Bett nun 4 Tage zu stehen und die Mittelleiste ist bereits gebrochen. Ich hoffe das sich mit dem Verkäufer eine Lösung finden lässt

Ein Bett was Gewöhnungsbeduerftig ist

Bett kam mit Gls, Verpackung war schlecht und aufgerissen. Und unter Massivholz hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Beigelegte Dübel waren in der Passform auch eher so ca als passend. Werde wohl nochmal Geld für ein Bett ausgeben müssen.

Qualität sehr schlecht, leider .

Das Bett sieht eigentlich sehr schön aus, hab das in 140x200 gekauft,nur leider beim aufbauen hab ich sehr viele macken und Schönheitsfehler entdeckt, ich habe den Verkäufer kontaktiert und hoffe das ich eine Entschädigung bekommen. Ich würde das Produkt leider nicht weiterempfehlen, sorry.

Schöner Blickfang

Wer den Landhausstil liebt, wird auch dieses Bett lieben. Mit der Zeit sollte man sich vielleicht einen besseren Sprungrahmen leisten. Aber vom aussehen ...toll!

ein schönes stabiles bett

das bett kam sehr schnell bei uns an,der zusammenbau war einfach,die qualität ist sehr gut und stabil,wir sind sehr zufrieden

Schönes schlichtes Bett

Das Bett wurde für mein Vater bestellt. Es hat eine angenehme Höhe für einen Menschen bei Köpergröße 175 cm um angenehm an der Bettkante zu sitzen. Es knarrt nichts und die Verbindungen sind gut verarbeitet trotz dieser Preisklasse. Der Aufbau war sehr einfach.

Wackelig und lawede

Das Bett ist zwar aus Holz, aber es wackelt an allen Ecken und Enden. Die Streben am Kopf- und Fußteil schließen nicht bündig ab und es entstehen Lücken zum oberen Befestigungsbrett. Niemand hat wirklich Vetrauen in die Stabilität. Schlechtes Produkt!

Absolut NICHT empfehlenswert

Als das Bett ankam (komplett in Einzelteilen) waren die meisten teile schon zermackt und der Lack splitterte ab… jetzt nach knapp 3 Monaten ist das Bett volkommen kaputt gegangen; die holzleisten fangen an überall raus zu brechen

Ganz schlecht verarbeitet

Das Bett wird komplett in Einzelteilen geliefert. Die Verarbeitung der Bretter ist sehr schlecht. Teilweise abgeblätterter Lack oder schlecht lackiert. Macken vorhanden. Ein Ikea Bett für 50 Euro wäre eine bessere Wahl gewesen. Ich bin sehr enttäuscht.

Guter Preis

Es sieht gut aus. Der Aufbau dauert etwas länger, da jedes Brett(Chen) einzeln verschraubt wird. Das lange Brett war etwas verzogen, daher nicht passgenau. Mit ein bisschen nacharbeiten ging es dann gut. Jetzt sieht es gut aus und ist stabil.

Qualitativ ungenügend

Es ist kein Massivholz, der Aufbau sehr aufwändig, Schrammen sowie abgeblätterter Lack. Lieber etwas mehr drauf zahlen und dafür zufrieden sein. Keine kaufempfehlung

Optisch ok

Leider waren die Teile nicht sauber lackiert und alles war in kleinen Einzelteilen zum zusammenbauen da alle Teile zusammen im Karton lagen hatten sie einige Macken

Massivholzbett

Sehr schön für eine Person und hat Mann sehr Platz gute Lieferung weiter empfehlen

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt! V

leider hat das Bett sehr viele Macken, Risse ...

leider hat das Bett sehr viele Macken, Risse und Kratzer. Fürs Kinderzimmer Ok . Sonst sehr Stabil.

Mehr erwartet

Das Bett kommt in Einzelteilen ohne Aufbauanleitung, diese muss man sich erst herunterladen ohne Hinweis, wo man diese findet! Auf der Produktseite ganz unten wird man jedoch schnell fündig! Die heruntergeladene Aufbauanleitung stimmt leider nicht mit den gekennzeichneten Teilen übereinander! Z.B. ist Teil 9 in der Aufbauanleitung tatsächlich Teil 13 usw. Ein Arbeitsschritt war gar nicht aufgeführt, den ich im Nachhinein nachgearbeitet habe, da Schrauben übrig waren und ich mich schon gewundert hatte, warum an dieser Stelle Bohrungen sind,aber kein Arbeitsschritt dazu angegeben wurde! Wer nicht etwas geschickt ist,wird große Schwierigkeiten haben, das Bett aufzubauen! Insgesamt wirkt es nicht sonderlich stabil! Alle Teile sind aus Echtholz, jedoch sehr dünn gearbeitet! Die Lackierung lässt ebenfalls zu wünschen übrig! Teilweise fleckig oder schon abgesplittert! Wir haben mehr erwartet! Zurück schicken kam leider nicht in Frage, da wir das Bett dringend benötigten! Bin gespannt, wie lange wir tatsächlich Freude damit haben!