zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mucola Pflanzkübel (Stück), Charmante Holz-Maserung

2.0 von 5
(7)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Ein toller Hingucker!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Schubkarre ist ein toller Hingucker, aber diese Einzelteile! Bis wir die zusammen gebaut hatten, das hat gedauert! Ja wir, denn es braucht, weil so viele Einzelteile waren, doch schon zwei! Ansonsten alles o.k. mit diesem Artikel!

absoluter Schrott

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
also das Teil zusammengeschraubt, wir sind Handwerker also vom Fach, habe eben Rasen gemäht und musste die schön bepflanze Schubkarre nur 1 Meter verrücken. Rad brach und Seitenteile sind auch ab. LEUTE LASST DIE FINGER DAVON

Nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Falsche Farbe geliefert bekommen! Über diesen Fehler konnte ich noch hinwegsehen. Beim zusammenbauen ist das Holz gesplittert. Wir haben den Artikel zwar behalten, ist aber das Geld nicht wert.

Echter Hingucker im Garten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Karre ließ sich nur schlecht zusammenbauen, da die Teile nicht gut passten. Jetzt wo sie zusammengebaut ist, sieht sie super aus und bietet genug Platz für die Pflanzen.

Sehr schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbauanleitung bescheiden Qualität sehr schlecht Keine Kaufempfehlung

sehr schlechte Qualität, als Geschenk völlig ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schlechte Qualität, als Geschenk völlig ungeeignet

Ist das Geld nicht wert :-(((

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Holz teile kaput - Sehr schlechte verarbeitung !!!
1/ 1