SONGMICS Schmuckschrank Spiegelschrank mit Schublade, Ganzkörperspiegel

Super schick und überraschend gute Qualität für das Preissegment. Innen 8st echt mega viel Platz. Die Schublade unten ist etwas schwach, aber der Rest macht es wieder weg.

Alles gut

Die Lieferung ist sehr schnell und die Qualität ist sehr gut.

Toller Schmuckschrank. Passt viel hinein und sieht wirklich klasse aus. Die Montage ist auch sehr einfach! Kann ich nur empfehlen.

Schöner stabiler Spiegelschrank

Eigentlich wollte ich mir nur einen Ersatz für meinen kaputten Standspiegel kaufen, bei meiner Suche habe ich dann dieses Modell gesehen und ihn mir nach einigem Nachdenken gekauft. Der Schrank ist sehr stabil, der Spiegel verzerrt nicht und man kann den Schrank sehr leicht durch die ganze Wohnung schieben ohn das er umfällt. Einnzig die untere Schublade ist nicht sehr stabil, was ich aber bei diesem Preis normal finde. Ich würde den Schrank jwederzeit wieder kaufen

Nur Vorteile

Mit diesem Schmuckschrank geht nichts verloren, wie so häufig. Man kann ihn überall hin rollen. Die Höhe passt, auch wenn man etwas größer ist. Man erspart sich das anbringen eines Spiegels und kann auch noch Dinge reinlegen. Er ist unbeschädigt geliefert worden.

Geil

Sehr geil Man kann vieles rein packen Weiter sooo 👍🏻👍🏻

Diese Schmuckschrank habe ich für meine Tochter gekauft. Es war einfach aufzubauen, er schaut toll aus, ganz viel Platz für sämtlichen Schmuck und Schmink Sachen. Ideal für Teenager Mädchen!

Ein toller Schrank

Ich habe diesen Schrank meiner dran geschenkt und sie war direkt verliebt. Alles hat dort seinen Platz. Der Zusammenbau war einfach und auch an der Optik und Qualität habe ich nichts zu meckern

🥰🥰😍😍🥰😍😍🥰🥰

Es ist wunderbar, elegant und gut verarbeitet. Es verleiht dem Raum einen wunderschönen Glanz

Traum jeder Frau

Der Schmuckschrank ist ein wahrer Hingucker. Die Qualität überzeugt. Klare Kaufempfehlung.

Das ist sehr praktisch

Schöne und praktisch

sehr schön

Alles wie beschrieben. Bin sehr mit den Produkt zufrieden. Ich würde es immer wieder weiterempfelen

Genial

Tolle Verarbeitung und leichter Zusammenbau. Sehr geräumig und praktisch.

super Preis, gute Qualität, viel Platz, echt mega schmuckschrank, einfach weiterempfehlen.

Ein wunderschönes schmuckschrank

Hab dieses schrank für meine Nichte zum geburtstag geschenkt, die war voll begeistert.

Der Schrank ist sehr nützlich und ich empfehle jeden, den zu kaufen

Gefällt mir super, sehr schöner Schrank passt alles rein