ERST-HOLZ Bett Kingsize Bett 180x200 Buche natur mit Rollrost, Buchefarblos lackiert

Leider schlechter als erwartet.

Leichter Aufbau, leider haben 1 Schraube und 3 Holzdübel gefehlt, musste die Fehlenden Teile natürlich ersteinmal besorgen, nicht unbedingt tragisch sind alle nur Menschen, kann mal passieren. Material ist okay, aber jetzt kommt das ABER ALLE Holzteile sind sehr schmal, leider etwas zu schmal, meiner Meinung nach am falschen Ende gesparrt. Ich habe einfach das Gefühl dass, das Bett einen Erwachsenen gerade so hält, weil leider auch zwei Hölzer vom Lattenrost bereits gebrochen sind (eventuell durch die Äste/schlechte Holz Qualität o.ä.) und keine Woche nach dem Aufbau knarrt und quietscht das Bett bei der kleinsten Bewegung. Für diesen Preis hatte ich einfach mehr erwartet und bin deshalb einfach ziemlich enttäuscht. Deshalb bekommt das Bett auch nur drei Sterne, einen Stern für Aussehen, einen für den leichten Aufbau und den dritten für die schnelle Lieferung.