cofi1453 Handyhülle 360 Grad Ringhalter Handytasche Abdeckung magnetische Schutzhülle

Ist ganz ok!

An für sich ganz gut, bei mi ist aber leider der Griff relativ schnell kaputt gegangen, hätte ich es nicht rechtzeitig bemerkt, würde mein iPhone jetzt im Meeresgrund liegen! Gehe davon aus, dass das Einzelfall ist und daher 5 Sterne!

Qualität ist 👍

Für diese preis ist nicht zu meckern past ganz genau. Die Personen etwas meckern was habt ihr für das preis erwartet goldene Schale oder was 😂 ich werde es wieder kaufen wenn ich es brauche

Super Teil

Ausgepackt und über das Handy gestülpt.............passt und sitzt.............5 *****........besser geht nicht. D A N K E

Material ist gut aber der Ring nicht

Der Ring hinten ist sehr schnell abgegangen…Material ist ok schützt gut das Handy. Würde ich nicht nochmal kaufen

Handyhülle

Diese Handyhülle ist super sie hat einen guten metall Halter auf der Rückseite und dieser hält an dem Magnet!

Sehr praktische Hülle

Der Magnet auf der Rückseite ist nicht so stark wie erwartet bin aber trotzdem zufrieden, gerne wieder.

Tolle Handyhülle

Tolle Handyhülle. Sehr schön und praktisch. Ich würde die Hülle weiterempfehlen.

Okay

Die Qualität ist gut, nur die hülle wird schnell schmutzig und das sieht man :-/

👍👍👍👍👍

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Hülle

War zum Anfang skeptisch, ob so eine Hülle mit Ringhalter mir gefällt. Jetzt möchte ich den stabilen Ringhalter nicht mehr hergeben. Hülle passt optimal.

Leider nicht langlebig

Ich habe die Hülle etwa ein halbes Jahr dauerhaft im Einsatz gehabt. Leider ist die Halterung für den Ring auf der Rückseite nun bereits abgebrochen. Ich habe diesen aber auch wirklich genutzt. Trotzdem finde ich die Haltbarkeit sehr kurz. Ansonsten passte die Hülle genau. Da sie durchsichtig ist, sah man, dass sich recht schnell Dreck darunter sammelte. Irgendwie merkwürdig, da es ja eine Schutzhülle sein sollte. Trotzdem wer nicht viel Geld ausgeben möchte und einen einigermaßen brauchbaren Schutz sucht, kann sich diese Hülle kaufen.

Finger weg!

Leider eine sehr sehr schlechte Qualität. Nach ca. 2,5 Monaten ist der Ringhalter einfach abgefallen. Der Verkäufer sieht den Qualitätsmangel aber nicht ein und macht sich darüber lustig. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und etwas vernünftiges fürs Handy kaufen!!

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Artikel

Sehr stabil und sieht toll aus. Würde ich weiterempfehlen

Mei Papa ist begeistert super stabil für ...

Mei Papa ist begeistert super stabil für den Preis top und tolle Verkäufer kann mann nur empfehlen Problem wurde super schnell geklärt Dankeschön nochmals

Super praktisch

Super praktische Hülle, sehr schlichtes und schönes Design, schützt das Handy gut und der Halter ist auch angenehm zu nutzen

Sieht Schick aus

Bin begeistert von der Hülle ist robust und liegt Gut in der Hand.Sehr gute Passform.Ist zum empfehlen und der Preis ein Schnäppchen.

Ist Ok

Sehr schlicht aber fand es doch in der Farbe rot nicht schön, daher wieder zurückgeschickt. Habe mich für eine andere Handyhülle entschieden

Handy Hülle IPhone 12Pro Top

Diese Handy Hülle für mein iPhone 12 Pro, ist Passgenau. Preis Qualität kann sich sehen lassen. Optisch auffallend.

💃🏾💃🏾💃🏾👏👏👏🥰 meine Cousine ist so glücklich.

Super halt, mein Handy inklusive Display haben keine Kratzer. Ist angekommen wie auf dem Bild der Anzeige :)

Die Hülle sieht super aus, und schützt das Handy sehr gut. Außerdem kann man das Handy hinstellen wie man es braucht.

Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle sehr stabil und hochwertig für den Preis aufjedenfall weiter zu empfehlen !!

Eine schöne Telefonhülle sehr praktisch, Sie ...

Eine schöne Telefonhülle sehr praktisch, Sie können das Telefon so positionieren, wie Sie möchten. Ich empfehle es

Perfekte Handyhülle

Tolles günstig den Ring finde einfach Super Ich empfehle jeden Für Diese Perfkte Artikel bin Damit sehr zufrieden

👍👍👍👍👍

Sieht gut aus und ist auch von der Qualität sehr gut 👍👍👍👍👍

Genau wie auf dem Foto

Sieht genau so wie auf dem Foto auf Ist ganz angenehm in den Händen und tatsächlich noch nicht kaputt gegangen

Ein schöner Artikel

Sieht super aus,hält sich sehr gut in der Hand und ist sehr stabil. Geht nicht gleich kaputt

Ging zurück

Ging zurück