KESSER Heizlüfter, 2000 W, Heizlüfter mit Fernbedienung 2000W Keramik Heizlüfter

Leider eine Enttäuschung

Die ganze Sache war ein ziemlicher Reinfall. Die Anlieferung über DPD erfolgte zunächst schnell und problemlos. Allerdings hatte das Gerät an der linken Seite des Gehäuses eine Bruchstelle mit hervorstehenden Kunststoffteilen. Meiner Meinung nach ist die Verpackung völlig unzureichend. Nur ein wenig stabiler Versandkarton und eine Plastiktüte um das Gerät herum. Oben und unten zwar jeweils eine kleine Styroporplatte, aber an der Front, seitlich und hinten keinerlei Schutz oder Polsterung gegen Druck oder Stösse bei Lagerung und Transport. Aus technischer Sicht hat alles so funktioniert wie beschrieben, zwei Heizstufen, Oszillation, Fernbedienung, digitales Display usw. allerdings war ich von der Heizleistung enttäuscht. Mein antiker kleiner Heizlüfter aus dem letzten Jahrhundert, ebenfalls mit 2000 Watt, hat zwar nicht so moderne schicke Features, aber eindeutig mehr Power. Insgesamt macht das Gerät einen klapprigen, wackeligen Eindruck, und auch die Fernbedienung ist ein echtes Billigteil. Das Gerät ging zurück, schon allein wegen des beschädigten Gehäuses.