LED-Kerze, Kerzen LED Weihnachtsbaum Inkl. Batterien Kabellos Warmweiß mit Fernbedienung Funk Timerfunktion Flackern Dimmbar Weihnachtskerzen Christbaumkerzen Befestigungsklammern Kerzen

Angenehmes Licht

Die Lichterketten sind sehr schön und schaffen eine dezente Beleuchtung am Baum. Ein wenig vorsichtig muss man beim Anbringen schon sein, da nicht alle Klemmen optimal sind. Daher nur 4 Sterne

Sieht toll aus

Macht schönes Licht Die Fernbedienung hat einige Funktionen die gut funktioniert Das doofe ist das man mehrfach auf aus drücken muss bis alle Lampen aus sind

Für den Preis sind sie ok ist zwar noch bisschen hin bis Weihnachten aber ich freue mich schon auf meinen Tannenbaum dieses Jahr

Tolles Produkt in guter Verarbeitung:

feine Lichter die sich super steuern lassen mit der Fernbedienung

Freude pur

Hatte sie mir extra zu Weihnachten gekauft. In der Box waren alle Kerzen ganz, Batterien waren auch dabei. Einfach nur in den Kerzen die Batterien rein und schon sind die Kerzen an. Mit der mitgelieferten Fernbedienung kann man, verschiedene Funktionen einschalten z. B. 4 oder 8h Dauer oder Dimmerlicht. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit den Produkt.

Rückgabe

Bestellte den Artikel 3 mal, kam auch recht schnell in einen Paket an, aber war nicht meiner Vorstellung. Gingen alle 3 in einen Paket auch direkt so zurück. Jetzt bekomme Mahnungen von 2 Kerzen Set. Freut sich wohl ein Anwalt und verschiedene Soziale Medien über ein weiteres Thema mehr. Man wird am Weihnachten noch beschissen.

Schlecht verpackt und defekt

Die Verpackung ist ein schlechter Scherz. Beim Auspacken kamen uns schon die ersten Einzelteile entgegen. Wurde direkt reklamiert und wieder verpackt. Paket wurde wahrscheinlich schon mehrfach defekt verschickt. Es wurden schon mehrfach Paketaufkleber entfernt.

Endlich kabellose Kerzen

Trotzt das Batterien gebraucht werden, sind die Kerzen nicht zu schwer, sodass die Zweige nciht gedrückt werden. Endlich ein Weihnachtsbaum ohne Kabelwirrwar.

nicht schlecht

für den Preis inkl. Batterien nicht schlecht aber wer was besseres möchte, sollte etwas mehr bezahlen

Für den Weihnachtsbaum wirklich klasse , kein Kabel mehr die Batterie hält ne weile . Allerdings hab ich mir Akkus bestellt

Nicht so begeistert

Die Kerzen verbreiten ein ziemlich dunkles Licht, einige Kerzen sind schneller ais der Rest abgebrannt. Sind nicht so toll.

Kerzen sind gut aber

es ist kein Karton zur sicheren Aufbewahrung der Kerzen vorhanden. Für diesen Preis nicht akzeptabel

Tolle Lichter für den Christbaum

Haben uns für diese Lichter entschieden. Gerne wieder. Sehr schnelle Lieferung..

Leider waren die Batterien leer,habe es Wiede

Habe es wieder zurück gesendet weil die Batterien leer waren ,ansonsten 1 gute Ware .

Sehr guter Artikel,

Toll mit Fernbedienung optimal. Batterien halten lang. Immer gerne wieder

sehr guter Artikel gut zu bedienen

sie haben schöne leuchtende Farben anfach aufzuhängen keine verkabelung mehr

naja

mehr schein als sein leider waren einige defekt zurück

KESSER LED-Kerze Versprechen was sie können top Artikel

Super licht

Ein tolles Highlight für die weihnachtszeit.Sieht super aus.