Bettwäsche Alex, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, kariert gestreift, modern Normalgröße

Ich muss zugeben, dass mich der ...

Ich muss zugeben, dass mich der zugegebenermaßen günstige Preis angelockt hat. Das Design ist jetzt auch nicht das Schlechteste. Ich hatte die Bezüge für unser Gästezimmer bestellt. Leider ist der Stoff für mich persönlich nicht angenehm, daher möchte ich es auch unseren Gästen nicht zum schlafen anbieten. Darum ging das Set wieder Retour

Nicht zu empfehlen.

Leider geht nach zweimal benutzten am Kopfkissen die Nähte auf, da diese sehr schlecht vernäht sind. Darum kann ich diese Bettwäsche überhaupt nicht empfehlen. Zwei Sterne dafür das der Verkäufer kulant und schnell reagiert hat.

Bettwäsche na ja

Diese Bettwäsche habe ich gekauft da es im Angebot war. Ich habe es bestimmt 10 mal gewaschen und es „stinkt“ nach Chemikalien. Ich habe es leider entsorgt.

Die Qualität der Bettwäsche ist sehr ...

Die Qualität der Bettwäsche ist sehr schlecht. Angefangen bei den Reißverschlüssen die hacken bis dahin das der Stoff an manchen Stellen nicht bedruckt ist.

Sehr durchsichtig

Bereits nach dem waschen Fäden gezogen und Material an mehreren Stellen kaputt

Der Artikel sieht gut aus

Der Artikel ist zwar gut,aber sehr empfindlich wenn man mit den Fingernägel entlang rauscht ,sofort ein Spur im Stoff

Bettwäsche "Alex"

Keine Kaufempfehlung die Nähte gehen auf und der Stoff zieht Fäden.