Bettwäsche Alex, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, kariert gestreift, modern Normalgröße

Zu 100% reingefallen!

Ein Punkt vergebe ich für die schnelle Lieferung! Den Rest hätte ich mir sparen können. Beim aufmachen, hatte die Bettwäsche schon gestunken und war sehr dünn. Das beste kam beim 1 mal Waschen. Die ganze Bettwäsche hatte Laufmaschen, ein Fall für die Mülltonne. Würde ich nie wieder kaufen!

Unmöglich

Diese Bettwäsche ist dünn und durchsichtig wie ein Spinnennetz. Schlechte Qualität einfach unmöglich. Ich empfehle diese Bettwäsche auf gar keinen Fall weiter.

Keine Bewertung

Keine Bewertung

Leider sehr schlechte Verarbeitung.

Sehr schlechte Verarbeitung. Bereits nach der ersten Wäsche gehen die Nähte auf. Sieht aus wie ausgerissen. Kann schlecht wieder zugenäht werden.

Diese Bettwäsche ist sehr schön aber beim ...

Diese Bettwäsche ist sehr schön aber beim anziehen das böse erwachen. Beim ersten Mal anziehen sind die Nähte aufgerissen. Kann sie auch leider nicht mehr zurück schicken.

Schlechte Qualität

Einmal bezogen und schon sind beide Kissen kaputt , traurig , ich hätte da zumindest Ersatz für

Nähte kaputt

Die Bettwäsche sieht nach einmal waschen schäbig aus. Nähte gehen auf. Nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Die Bettwäsche ist sehr Minderwertig und in einer schlechten Qualität. Ich habe die Bettwäsche reklamiert und zurück geschickt.

Sie ist so sehr schick Aber sie hat mega ...

Sie ist so sehr schick Aber sie hat mega gestunken,was echt Wiederlich war daher musste sie zurück

Ganz schlechte Qualität

Nach dem 1. Waschen total verzogen und lauter "Laufmaschen" drin...

Stinkt, low Qualität

Stinkt , Hab ich 2× mal gewaschen aber stinkt immer noch