Bettwäsche Alex, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, kariert gestreift, modern Normalgröße

Zu 100% reingefallen!

Ein Punkt vergebe ich für die schnelle Lieferung! Den Rest hätte ich mir sparen können. Beim aufmachen, hatte die Bettwäsche schon gestunken und war sehr dünn. Das beste kam beim 1 mal Waschen. Die ganze Bettwäsche hatte Laufmaschen, ein Fall für die Mülltonne. Würde ich nie wieder kaufen!

Unmöglich

Diese Bettwäsche ist dünn und durchsichtig wie ein Spinnennetz. Schlechte Qualität einfach unmöglich. Ich empfehle diese Bettwäsche auf gar keinen Fall weiter.

Tolle Bettwäsche

Super Preis-Leistungs-Verhältnis tolle Bettwäsche lässig unkompliziert in die Waschmaschine schmeißen. Angenehmes Schlafklima und auch von der Optik wunderbar

Tolle Bettwäsche

Habe die bettwäsche wegen der Farbkombination gekauft und bin sehr zufrieden. Füht sich vom Material sehr leicht an und ist sehr angenehm, würde ich wieder kaufen

Angenehmer Stoff

Pflegeleicht, bügelfrei, angenehm auf der Haut. Andere Farben wären schön.

Tolles Material, nach dem waschen und im ...

Tolles Material, nach dem waschen und im Trockner noch genauso wie vorher

Wunderschöne Bettwäsche schöne Muster gute Qualität zum empfehlen

💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻👍🏻💯👍🏻👍🏻💯💯👍🏻👍🏻 ...

💯👍🏻💯👍🏻💯👍🏻👍🏻💯👍🏻👍🏻💯💯👍🏻👍🏻💯💯💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💯💯👍🏻👍🏻💯💯👍🏻👍🏻👍🏻💯💯💯💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💯💯👍🏻👍🏻

TOP

Alless perfekt sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Keine Bewertung

Keine Bewertung

Ich muss zugeben, dass mich der ...

Ich muss zugeben, dass mich der zugegebenermaßen günstige Preis angelockt hat. Das Design ist jetzt auch nicht das Schlechteste. Ich hatte die Bezüge für unser Gästezimmer bestellt. Leider ist der Stoff für mich persönlich nicht angenehm, daher möchte ich es auch unseren Gästen nicht zum schlafen anbieten. Darum ging das Set wieder Retour

Nicht zu empfehlen.

Leider geht nach zweimal benutzten am Kopfkissen die Nähte auf, da diese sehr schlecht vernäht sind. Darum kann ich diese Bettwäsche überhaupt nicht empfehlen. Zwei Sterne dafür das der Verkäufer kulant und schnell reagiert hat.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schönes Muster und Farben, wurde schon öfter auf die Bettwäsche von Freunden angesprochen. Sehr angenehm, auch der Preis von € 14,99 je Set ist günstig, Ich habe sie gleich mehrmals, als Geschenk für meine Kinder gekauft.

Schönes Design, angenehme Haptik

Artikel wurde mir innerhalb 36 Stunden zugestellt. Die Farben sind schön kräftig und das Design gefällt mir sehr gut. Die Bettwäsche ist nicht so dick, hält aber schön warm, ohne zu schwitzen. Ich kann sie sehr empfehlen.

Wunderschön genau so wie auf dem Foto

Sehr weich und angenehm, gibt schön Warm. Kann ich nur empfehlen für den Preis einfach Supper

Leider sehr schlechte Verarbeitung.

Sehr schlechte Verarbeitung. Bereits nach der ersten Wäsche gehen die Nähte auf. Sieht aus wie ausgerissen. Kann schlecht wieder zugenäht werden.

Diese Bettwäsche ist sehr schön aber beim ...

Diese Bettwäsche ist sehr schön aber beim anziehen das böse erwachen. Beim ersten Mal anziehen sind die Nähte aufgerissen. Kann sie auch leider nicht mehr zurück schicken.

Bettwäsche gut aber !!!

Also die Bettwäsche ist angenehm aber ich muss jedesmal meine Bettdecke suchen wo sie ist in der Bettwäsche die ist jedesmal an der Fußspitze und ich muss es jedesmal wieder in Ordnung bringen es ist sehr nervig .

Bettwäsche na ja

Diese Bettwäsche habe ich gekauft da es im Angebot war. Ich habe es bestimmt 10 mal gewaschen und es „stinkt“ nach Chemikalien. Ich habe es leider entsorgt.

Die Qualität der Bettwäsche ist sehr ...

Die Qualität der Bettwäsche ist sehr schlecht. Angefangen bei den Reißverschlüssen die hacken bis dahin das der Stoff an manchen Stellen nicht bedruckt ist.

Tolle Bettwäsche und schnelle Lieferung ,ich würde sie nochmal kaufen

Schlechte Qualität

Einmal bezogen und schon sind beide Kissen kaputt , traurig , ich hätte da zumindest Ersatz für

Nähte kaputt

Die Bettwäsche sieht nach einmal waschen schäbig aus. Nähte gehen auf. Nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Die Bettwäsche ist sehr Minderwertig und in einer schlechten Qualität. Ich habe die Bettwäsche reklamiert und zurück geschickt.

Mikrofaserbettwäsche

Eigentlich ein super Muster und tolle Farben,aber sehr sehr dünn und ein schlimmer Geruch.Deswegen geht sie zurück.

Farbfehler, schlechtes Material

Ich habe die Bettwäsche zurück geschickt, weil einige Stellen des Stoffes nicht gefärbt waren und mir das Material überhaupt nicht gefallen hat.

Sie ist so sehr schick Aber sie hat mega ...

Sie ist so sehr schick Aber sie hat mega gestunken,was echt Wiederlich war daher musste sie zurück

Sehr durchsichtig

Bereits nach dem waschen Fäden gezogen und Material an mehreren Stellen kaputt

Jugendbettwäsche

Habe die Bettwäsche für meinen Sohn gekauft. Stoff ist sehr dünn, die Nähte nicht gut verarbeitet. Mein Sohn fand die gut deshalb behalten.