GUGGEN Mountain Winterstiefel HPC56 Damenfellstiefel Damenwinterstiefel Fellstiefel Stiefel Verstärkten Fersenbereich, Kunstfell, wasserdicht, Lederstiefel

Qualität ist sehr schlecht

Ich habe im Frühjahr diese Stiefel gekauft, aber das erste Mal hatte ich sie erst vor ca. 5 Wochen an. Seitdem regelmäßig, da es eigentlich schöne warme Stiefel sind. Leider ist die Qualität für diesen Preis viel zu schlecht und so habe ich mir in diesen paar Wochen bereits ein Loch in den Schuh gelaufen, was mich sehr verärgert bei diesem Preis und der angeblich hohen Qualität. Sowas dürfte einfach nicht passieren. Diese Schuhe sind daher leider nicht zu empfehlen, wenn jemand diese länger als ein paar Wochen tragen möchte.

Nicht unbedingt

Einen Stern vergebe ich lediglich für die Optik. Der Schuh sieht super aus.. Aber der Schuh ist beim anziehen nicht stimmig.. Auf der sohle sind Wölbungen die da einfach nicht hingehören, vielleicht hat ich auch einfach nur Pech man weiß es nicht aber sehr unbequem schon beim reinfahren in den Schuh.