GUGGEN Mountain Winterstiefel HPC56 Damenfellstiefel Damenwinterstiefel Fellstiefel Stiefel Verstärkten Fersenbereich, Kunstfell, wasserdicht, Lederstiefel

Ein sehr schöner Schuh, aber leider ist er ...

Ein sehr schöner Schuh, aber leider ist er mir viel zu eng, muss leider zurück

Ein toller Stiefel, fällt aber klein aus

Ich kann diesen Artikel nicht wirklich bewerten, da ich ihn zurückschicken musste, zu klein. Man sollte ihn eine Nummer größer bestellen. Ansonsten schien mir die Qualität sehr gut. Der Stiefel macht einen äußerst robusten Eindruck. Das Leder ist allerdings recht steif, der linke Stiefel drückte an zwei Stellen, der rechte gar nicht. So was gibt sich erfahrungsgemäß manchmal, manchmal aber auch nicht. Die olivgrüne Farbe ist wie abgebildet. Die Sohle fühlte sich weich an, so das die Rutschfestigkeit gegeben scheint. Das Futter ist im ganzen Stiefel, daher ist er bestimmt super warm. Die Einlegesohle ist schön weich. Schade, dass es keinen Reißverschluss gibt (vermutlich würde da das Futter drin hängen bleiben).

Fällt deutlich kleiner aus

Angenehm weich gefüttert. Das Leder wird durchs Tragen immer weicher und passt sich dem Knöchel gut an. Optisch gute Kombination aus schick und funktionell. Die Sohle könnte wie bei den meisten Winterschuhen dicker sein, da dadurch die meiste Kälte einwirkt. Ich habe eine einfache Thermosohle eingelegt - statt meiner normalen Größe 38 musste ich 40 bestellen, da bei der Gr.39 zuwenig Raum für die Zehen war. Also mind. 1,5 Größen mehr bestellen! Sehr ungewöhnlich.

Zu klein

Stiefel sehr gut verarbeitet, ist mir aber etwas zu klein. Geht leider zurück.

Sehr schöner Stiefel

Sehr warm i angenehm zu tragen