GUGGEN Mountain Damen Wanderschuh Bergschuh M014 Trekkingschuh Outdoor Wanderstiefel Wanderschuh Wandern, Trekking, Outdoor, Wasserdicht, Strapazierfähig, Leder, Wildleder

Ehrlich Top!

Verstehe manche Kommentare nicht hier. Ein Top Wanderschuh. Am Anfang etwas steif, aber muss nunmal erstmal eingelaufen werden, richtige Schnürung spielt auch eine Rolle! Sehr gut um bergiges Land zu bewandern und auch wasserdicht! 👍🏻 Einziges Manko, Schnürriemen könnten meiner Meinung nach noch etwas länger sein.

Nicht wasserdicht

Leider sind diese Schuhe nicht wasserdicht, ich hatte bereits kurze Zeit nach der Anschaffung nasse Stellen an den Socken.

Fehlerhafte Verarbeitung

Im linken Schuh liegt eine fehlerhafte Verarbeitung des Innenfutters auf der rechten Seite im bereich des Ballens vor. Dadurch drückt der Schuh an dieser Stelle.

Kam leider defekt an

Passte super. Aber leider kam der Schuh defekt an, die Niete für die Schnürung war ab.

Schöner Schuh mit mieser Qualität

Der Schuh sieht gut aus und ist bequem. Aber leider trat nach ein paar Tagen ein Materialfehler auf, an der Seite wo der Schuh in Bewegung ist. Auch die Schnürsenkel lösen sich auf und das innere weiße Schnürband kommt zum Vorschein. Der Service beim Anbieter über Market Place ist gleich Null!! Reklamation wird abgelehnt und Selbstzerstörung vorgeworfen. Das ist echt eine Frechheit, lediglich die Schnürsenkel würden ersetzt werden. Deswegen leider nicht zu empfehlen. Schade eigentlich

schlecht

Schuh ist überhaupt nicht Wasser dicht --noch nicht mal kann man durch feuchtes Gras gehen und hat schon nasse Füsse

Schöner Wanderschuh

Die Schuhe fallen sehr groß aus. Ich musste sie eine Nummer kleiner bestellen. Sie waren beim Anprobieren sehr bequem. Leider musste ich sie zurückschicken da sie in der falschen Farbe geliefert wurden.

Reingefahren

und wohlgefühlt. Man läuft auf Wölkchen. Sie sind mega-bequem. Mal schauen, ob sich die Schuhe sich auf Wandertouren bewähren.

Super bequem

Toller Schuh, super bequem, kann man toll mit wandern

Toller Schuh

Bin viel mit dem Hund unterwegs. Sofort nach Lieferung ausprobiert. Test absolut bestanden. Sehr leicht und super bequem. Kann ich nur empfehlen !!!!

Top schuh

Bequem wasserdicht, winterfest wird oft im Wald benutzt zur Arbeit kann sich sehen lassen