HKM HKM Allwetterstiefel -Davos- Reitstiefel

Tolle UGG-Alternative

Süße UGG-Look alikes. Super bequem und kuschelig warm. Einziger negativer Punkt für mich ist dass sie beim auspacken sehr stark nach Chemie gerochen haben. Der Geruch ist nach einer Zet aber natürlich wieder verflogen.

top!!!!

Ich nutze sie im Stall bei den Pferden , um warme Füsse zu behalten. Bis zu einem gewissen Grad halten sie auch Wasser ab, aber natürlich sind sie nicht wasserdicht. Warmhalten tun sie aber und das war mein Anliegen. Top zum kleinen Preis.

Bequemer Stiefel

Mit diesem Stiefel kann man durch die dicksten Pfützen. Genau wie beschrieben, wasserdicht, super gut und einfach zu pflegen.

Leider viel zu klein

Ich habe die Schuhe für meine Kinder bestellt. Leider waren die Schuhe viel zu klein, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe. Schade. Ansonsten ein schöner warmer Schuh.

Boots

Sehr zu empfehlen, gute Passform und Preis ok

Schöne Stiefel

Der Stiefel wurde für meine Tochter bestellt, leide ist zu klein geworden, deswegen habe ich zurückgeschickt. Trotzdem kann ich nur weiterepfehlen.

Bequem

Bequeme Schuhe die auch wetterfest sind. Hatte anfangs Zweifel...