Kinetic Sports Laufband, klappbar, Konsole mit LCD-Display, 600 Watt Motor, bis 10 km/h

Zweckmäßig

Nicht so groß aber funktioniert gut, für Preis völlig in Ordnung

Preislich ok

Für zuhause absolut ok- Preis- Leistung stimmt eindeutig.

Nicht zu empfehlen

Das Laufband ist für kleine Menschen unter 160cm zwar geeignet da die Lauffläche extrem klein ist , allerdings sind die Kanten neben dem Laufband nicht abgerundet. Läuft man nicht richtig auf der kleinen Fläche kommt man schnell mit den Sportschuhen dazwischen, wir haben inzwischen für viel Geld Schuhe in den Müll werfen müssen. Ab 6kmh wird das Gerät trotz regelmäßiger Wartung sehr laut . Die Stange zum Festhalten wackelt enorm und das trotz festdrehen mit der Schraube. Hinzu kommt, wenn man das Laufband einklappt hält es nicht! Beim Wegstellen ist es uns fast ins Fenster gekracht, konnten in letzter Sekunde reagieren. Meiner Frau ist das Teil auf den Fuß gefallen als es sich einfach löste . An dem Standort wo wir es stehen haben muss es extra fixiert und gesichert werden da es sich zu oft einfach von alleine löst und und aufklappt. Wir waren extra in einem Fitnessstudio um uns schlau zu machen ob das so richtig ist . Natürlich nicht . Beim Sport und einer Höchstgeschwindigkeit von 10kmh sollte so ein Gerät sicher sein und das ist leider nicht gegeben. Wir versuchen es nun zurück zu geben

Super Laufband

Ich finde das Laufband super da vormontiert. Der Artikel macht Spaß und ist wirklich leise.Toller Preis Daumen hoch :-)

Ich bin enttäuscht

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Laufband für meinen Mann. Ich lese die Meinungen anderer Leute