Leicke DJ Roxxx Active 2 Zwei-Wege-Stereo 2x1.5“ mit Bass-Boost Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 10 W, TWS Surround, spritzwassergeschützt, NFC Pairing)

Wow!!

Diese ziemlich handliche und leichte (430g) Bluetooth-Soundbox gibt eine MEGA Leistung! Hätte ich bei so einer kleinen nie erwartet! Der Bass ist,für meinen Geschmack,schön stark ( passt sich automatisch ganz gut der original Musikqualität an,das heisst,man hört ihn eben dann,wenn man es will ;-)). Total praktisch, mit dem Karabinerhaken,und durch die teilweise Gummiummantelung liegt sie super und griffig in der Hand. Die Klangqualität finde ich sehr gut: bei fast allen meiner Lieblingslieder höre ich Geräusche( die wirklich zum Lied gehören!) sogar viel klarer und deutlicher als auf meinem Samsung Smartphone! Heute hatte die Box ihren ersten Outdoor- Einsatz am See.Ich musste die Lautstärke sogar extrem runterregeln,um keine "bösen Blicke" wegen der Lautstärke( bei guter Klangqualität!) zu ernten ;-)! Und: die Akkuleistung ist der Hammer- viel länger als angegeben,finde ich! Ich bin total begeistert und kann sie nur empfehlen!

Stilvolle, kompakte Bluetooth-Box, Just WOW !

Was für ein Meisterwerk. Der DJ Roxxx Active 2-Lautsprecher ist eine elegante, kompakte Bluetooth-Box für unterwegs. Ob am Strand, am Lagerfeuer, beim Wandern oder sogar mit dem Fahrrad, diese Box lässt fast keine Musik- und Klangwünsche unerfüllt. Die Gummihülle ist sehr griffig und schützt die Box vor Stößen. Mit dem Karabiner kann es einfach irgendwo angebracht werden. Die verschiedenen Eingabemöglichkeiten (SD-Karte, UKW-Radio, AUX-Kabel oder Bluetooth) machen den Musikgenuss nahezu unbegrenzt. Einrichtung und Betrieb funktionieren intuitiv. Der Sound ist gut, auch wenn es manchmal etwas mehr Bass gibt. Die Akkulaufzeit ist der Hammer. Bei „normaler“ Lautstärke hat die Box mehr als das Doppelte der angegebenen Zeit (ca. 13 Stunden) bestanden. Absolut perfekt. Insgesamt passt jedoch das Preis-Leistungsverhältnis. Für den Preis erhalten Sie eine gute Box mit entsprechender Auswahl an Eingabemöglichkeiten, spritzwassergeschützt und einem guten Klang. Kann ich empfehlen.

Immer wieder gerne

Sehr sehr gut muss ich sagen immer wieder gerne mit freundlichen Grüßen

Guter Bluetooth Lautsprecher

Für den Preis würde ich sagen wird es schwer werden was besseres zu finden...Der Sound ist gut, sie ist ziemlich leicht und ist grade für Outdoor Aktivitäten gut geeignet.