zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang, Gardinenbox, verdeckteSchlaufen (1 St), blickdicht, Flockfasern, Wildseide Optik blickdicht Flockfasern Deko gemustert 20200-20210

3.0 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität gut/ Stoff ist sehr fest/steif

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr tolle Farbe, Dezentes Muster, Stoff ist fest fast steif. Raffung ist eher schwierig und muss sehr vorsichtig gemacht werden da die Fäden (Raffung) schnell reißen. Achtung nicht für Haustiere geeignet, zieht Haare an und sind sehr schwer wieder abzubekommen

Schöner Vorhang, wirkt aber sehr altbacken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe und das Muster des Vorhangs sind zwar sehr schön, der Stoff war mir jedoch zu fest und zu dick. Es wirkte für mich auf den Bildern, als ob der Vorhang dünner bzw. durchsichtiger wäre. So wie er bei mir angekommen ist, wirkt der Vorhang eher etwas altbacken und passt daher nicht in meine Wohnung. Daher geht er leider zurück.

Vorhang verdeckte Schlaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dekostoff Qualität gut .Verarbeitung der verdeckten Schlaufen unbrauchbar besteht aus Gaze und nicht aus Stoff dadurch läẞt sich Vorhang schlecht bewegen an der Gardinenstange Verpackung gut Versand schnell aber sehr zerknittert verpackt musste erst gebügelt werden Raffhalter unvollständig

Schade...,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entspricht der Stoff nicht ,-was er auf dem Foto verspricht!Man kann die Gardine kaum in Falten legen da der Stoff zu starr ist ,- und wie schon eine Vorgängerin gesagt hatte ,zieht er magisch den Staub an und das nur beim auspacken, Schade geht leider zurück...,
1/ 1