zum Artikel

Kundenbewertungen für
PHOEBE CAT Rollcontainer Bürocontainer Aktenschrank Büroschrank aus Stahl mit 3 Abshcließbare Schubladen, 4 360°drehte Rollen, Vormontiert

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wurde schnell und gut verpackt geliefert. Hinten rechts war leider eine ganz leichte Delle aber ansonsten alles top. Der Rollcontainer sieht super aus und macht unter dem Schreibtisch einen super Eindruck. Verarbeitung geht insgesamt in Ordnung.
1/ 1