Möbel-Lux Kinderbett New Options (Set, 3-tlg., Hochbett mit Einzelbett und Schublade), Almila Hochbett Kinderzimmer Set New Options mit 3 Schlafplätzen

Sehr gute Qualität.

Die Lieferzeit wurde einbehalten und verlief einwandfrei. Das Hochbett ist in sehr vielen Teilen verpackt und jedes Teil ist sehr schwer. Wegen den Verordnungen wurde mir das nur bis zur Haustür geliefert und alleine ist das sehr schwer hochzutragen ( wir haben zum Glück einen Aufzug). Nur zur Info :) Wir haben es mit meinem Ehemann in 8 Stunden aufgebaut. Die Teile sind dank dem guten Holz schwer zu tragen, deswegen war ich etwas überfordert als eine zierliche Frau. Doch hat alles sehr gut geklappt. Bei der Anleitung muss man sich einiges zusammen puzzeln, es fehlen an einigen Stellen infos über den zusammenbau. An Teilen hat nichts gefehlt. Zur Hilfe nimmt aufjedenfall das original Bild zum Vorschau, so ist es leichter herauszufinden welches Teil wohin kommen soll. Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden, super Qualität.