Newroom Vliestapete, Beige Tapete Leicht Glänzend Modern - Mustertapete Metalic Gold Grau Hexagon Grafisch für Schlafzimmer Wohnzimmer Küche

Schöne Tapete jedoch unterschiedlich!

Die Tapete sieht an der Wand wirklich schön aus und macht richtig was her. Jedoch habe ich diese Tapete zwei mal bestellt, da eine Rolle nicht ausreichend war - erhalten habe ich zwei verschiedene Farben. Sehen in der Verpackung zwar gleich aus, weshalb es auch nicht direkt aufgefallen ist. Jedoch an der Wand ein deutlicher Unterschied erkennbar. Eine Tapete ist heller als die andere. Da ich denke und hoffe, dass dies nicht üblich ist, spreche ich dennoch eine Empfehlung aus.

👍👍👍

Eine wunderschöne Tapete die ich mir immer wieder kaufen würde. Hatte erst bedenken ob sie nicht zu dunkel ist aber sie ist sehr passend und wirkt sehr Elegant. Sehr hochwertig.

Sehr edel und hochwertig

Wir haben im Wohnzimmer Akzente setzen wollen. Tolles Ergebnis! Sehr hochwertige Tapete mit dezenten goldenen Akzenten. Einfach schön.

Sehr schöne Tapeten

Die Tapeten sind sooooooo schön . Sehr leicht zu kleben Die sehen richtig cool aus Ich habe jetzt mega tolle Wand un der Küche

Der macht mir Freude.

Das ist eine ausser gewöhnliche Tapete.Die wird gut aufs neue Zimmer passen.Gefält uns.

Sieht sehr elegant aus , würde ich aufjedenfall weiter empfehlen.